Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unterschied FIREFOX und INTERNET EXPLORER

Da ich kürzlich sehr große Probleme mit der Schnelligkeit meines DSL-Anschlusses und dem Aufbau diverser Webseiten bekam, installierte ich mir den Firefox und ging nicht mehr über den INTERNET EXPLORER ins Internet.

Der Unterschied war bemerkenswert. Viel schneller surfte ich im Netz.

Was ist der Unterschied zwischen den beiden? Ich habe vorher nichts an meinem PC geändert??



Antworten zu Unterschied FIREFOX und INTERNET EXPLORER:

Hallo,

 

Zitat
Da ich kürzlich sehr große Probleme mit der Schnelligkeit meines DSL-Anschlusses und dem Aufbau diverser Webseiten bekam

Wieso hatte ?



 
Zitat
installierte ich mir den Firefox und ging nicht mehr über den INTERNET EXPLORER ins Internet.


Du versaust jetzt also dein zweites Werkzeug ?

Du hast nicht ein Log vorgezeigt ,um das man dich gebeten hat...
Wenn du dir nicht helfen lassen willst ist es ja okay...
Nimm halt Google und informiere dich selbst ...
Sir Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist das für eine Antwort   ??? ??? ???

DIE RICHTIGE .
Einfach neuen Browser nehmen und fertig : IST KEINE LÖSUNG !!
Einfach neuen Thread aufmachen und alle die Vorgeschichte raten lassen ist FRECH !!
Du bist zu faul , den Ratschlägen zu folgen und suchst einen bequemen WEG !!
Aber auch nicht mit mir , ICH gebe dem SIR voll Recht . 

Wenn ein Einbrecher bei dir einbricht und dir 200€ klaut fragst du doch auch nicht ob er nicht auch die 1000€ unterm Bett mitnehmen will oder?


« HackversuchMeldungen bei Kaspersky über gefährliche Software Invader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...