Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Help, Norton Internet- Security 2007

Wer kann mir einen Tipp geben?
Habe Norton Internet- Security 2007 auf meinen PC und Laptop installiert (zugelassen für 3 PC's).
Bei keinem der beiden PCs installierte sich das Programm in mein Outlook und sondert die Spams und bekannten Vierenemails in einen Spamordner aus. Die Vorgängerversionen hatten sich immer auch im Outlook mit einem Norton AntiSpam Folder integriert, sodass sich gleich beim Abruf der Emails die geblockten Spams in diesem Ordner befanden.Momentan ist es so, daß sich alle Emails im Posteingang befinden. Finde auch in den Optionen des Programms keine Einstellmöglichkeiten.Zur Info....bei der Installation des Nortonprogrammes hatte ich alle anderen Programme und IT-Explorer und Outlook geschlossen.
Wer hat einen Rat? 



Antworten zu Help, Norton Internet- Security 2007:

Frage doch den Support von Norton.
Oder suche dir ein Forum das sich auf Norton spezialisiert hat.
Wenn du den Mist ordnungsgemäß bezahlt hast,hast du ein Recht auf Hilfe bei dem Produkt.
Sir Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die Antworten!!

Die eigentliche Lösung meiner Frage für die, die das selbe Problem haben:

Zitat:

Die Anti-Spam Funktion ist in Norton Internet Security 2007 nicht mehr enthalten, kann aber unter folgendem Link als Add-On heruntergeladen werden.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na prima , das hilft sicher auch einigen anderen Norton nutzern ....


« Malware/Spyware Zlob.VideoActiveXAccess)Dateien kopieren sich selbständig, beim PC start und beim Löschversuch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...