Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sandboxie einstellungen

Hallo Leute,

kann mir bitte jemand sagen wie ich meine Sandboxie 2.86 richtig einstelle , damit ich wirklich ganz sicher bin. Oder ist sie von werk schon richtig eingestellt?

THX

hayyay



Antworten zu Sandboxie einstellungen:

 Wer mit virtuellen PC`s umgehen will,sollte unbedingt vorher die Anleitung lesen... ::)::)
Auch dir ist dieses anempfohlen...
Denn deine Einstellungen müssen nicht auch meine sein und umgekehrt... ;)
Sir Reklov

javascript:void(0);
Shocked

Danke für die tolle Antwort!!
Bitte bedenke, daß es auch Leute gibt, die nicht unbedingt IT-English sprechen bzw. verstehen!
Viel Erfolg noch mit Deinem "Sandkasten".



Du bist aber auch so ein Spezialist für großes Kino ,oder ?

Schon mal auf das Datum gesehen ?

« Virus (W32.Stanit) mit Linux entfernenWie kann man ein Flash Pop-Up blocken? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!