Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

InternetSeite lässt sich nicht öffnen

Hi,

ich habe da ein Problem und keiner könnte mir bisher helfen, da anscheinend noch niemand so ein Problem hatte.

Mein Laptop kann die Internetseite www.logmein.com nicht öffnen. UND ZWAR WEDER MIT OPERA,IE,MOZILLA !
Gestern habe ich spasseshalber mal openSuse 10.3 installiert und selbst darin lässt sich mit keinem Browser diese Seite öffnen.

Ich habe hier ein W-Lan Netzwerk, an dem 5 Pc hängen und an jedem anderen PC macht diese Seite keinerlei Probleme! Nur der Läptop öffnet sie nicht. Wer kann mir helfen ? Es ist wichtig da ich sie geschäftlich brauche.

Vielen dank schon mal,

Andre



Antworten zu InternetSeite lässt sich nicht öffnen:

Scheint ein Problem bei sicheren Webverbindungen zu sein.
Daher einmal überprüfen über Start; Ausführen und eingeben von: services.msc
Im neuen Fenster den Dienst suchen: HTTP:SSL
Doppelklick auf den Dienst und sofort starten und weiter auf automatisch starten ändern.

Hi,

super vielen Dank! Es hat tatsächlich funktioniert !
Warum weiß solche sachen unser Admin nicht  ???

Gruß Andre

 :o
na das war aber eine kurze Freude, jetzt geht es schon wieder nicht.
Auch den HTTP:SSL dienst neu starten bringt nicht mehr ...
was kann es sein ? 

« Letzte Änderung: 03.11.07, 13:16:57 von Andre1278 »

Vom Admin so gewollt  .... ?

ne gewollt ist der zugriff auf jeden fall. Inzwischen geht die Seite auf dem Laptop AB und ZU ! Leider immer noch nicht immer. Ich werde daraus nicht schlau, vor allem machen alle anderen Rechner keinerlei Problem diesbezüglich.
Gruß Andre

Konnte vorhin auch nicht drauf ... hat die Seite Probleme ??
Was macht man da , wird die Verbindung der PC dort "gehostet" ??

Hi,

über diese Seite kann man Computer fern steuern. Ich kann damit auf einen virituellen PC auf unserem Server zugreifen. Da ist für unsere Aussendienst leute gedacht, damit sie aktuell Aufträge bearbeiten können.
Ich nutze es auch privat um die PCs im Haus zu steuern. Aber ist blöd wenn der Laptop die seite nicht läd.

Gruß Andre


« TROJANER GOLDUNDownloadgeschwindigkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...