Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Parents Friend

Nabend zusammen.
Zu diesem Thema habe ich schon mehrere Treads gefunden, ich komme aber irgendwie nicht weiter.
Ich habe mir von ein paar Tagen das o.g. Prog installiert. Da ich nach der Installation nicht richtig funktionierte habe ich es dummerweise gelöscht! (nicht deinstalliert)

Meine Probleme nun sind:
es kommt ständig die Fehlermeldung:
(1.Meldung) Parents frieds funtioniert nicht mehr
(2. Meldung im hintergrund) Specified DLL function not found
Wenn ich die FM schließe popt sie nach kurzer Zeit wieder auf und das Drama beginnt von vorne.

Hinzu kommt, dass beim ausführen von sämtlichen Programmen die Sicherheitswarnung von vista einspringt: ein nicht identiviziertes Programm möchte auf Ihren Computer zugreifen: regsvr16.exe

dann ist mir noch aufgefallen, dass bei meinem touchpad die Scrollfunktion nicht mehr funzt :) Ob das damit zusammenhängt weiß ich nicht.

wie bereits erwähnt läuft mein system auf Vista.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.



Antworten zu Parents Friend:

hej,

dieses Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich bin durch eine große Suchmaschine auf diesen Thread hier gestoßen. Bei meinem Laptop gibt es fast die selben Probleme, Regsvr16.exe will ständig Einwilligungen und auch die Scrollfunktion geht nicht mehr. Vielleicht hat der Threatsteller sein Problem schon gelöst, dann wäre ich auch über eine Antwort seiner Seits sehr glücklich.

Grüße RuNsTA 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neueste Version installiert ?

Alternative:
http://www.wintotal.de/Software/?id=2641

Ich hab das selbe Prob ... immer eine Verfluchte regsvr16.exe Sicherheitswarnung ... und beim scrollen hängt sich mein touchpad auf ... benötige dringend hilfe !!!
Gruß der Kallen

ich habe außversehen auf meinem laptop bei system32 regsvr16 gelöscht und jetzt funktioniert das internet auf meinem benutzerprofil nicht mehr..es kommt dann immer so ein fenster wo drin steht, welches programm ich jetzt öffnen will und dann drück ich internet explorer aber es geht nicht...
bei den anderen benutzerprofilen kommt das selbe fenster aber dort geht das internet..
ich habe windows vista.
ich kenne mich auch leider schlecht mit computern aus
aber ich hoffe mir kann trotzdem irgendwer weiterhelfen..

danke schonmal im vorraus ;)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann übernimm es von der CD oder aus dem i386  Verzeichnis .


« Win XP: Desktop Defender 2010Zone Alarm Pro 2010 heute Kostenloser Download nur 24h »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...