Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virenscan ???

wollt nur mal wißen was ihr mir so empfehlen könnt ??? würde aber gern nur freeware programme nutzen,hab zur zeit antivir und der gefällt mir ned so !? meine firewall ist von zonealarm (freeware)bin ich sehr zufriedn nutze ich eig schon seit ca.3-4 jahre und noch nie ein größeres problem gehabt!! Spybot hab ich auch drauf ! mfg frohe weihnachten  ;D 



Antworten zu Virenscan ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm AVG oder Avast,AVG habe ich selber auch drauf.


gruß deniz

ok versuch ich gleich mal ! danke  ;D

gibts AVG auch auf german ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne aber ist auch nicht notwendig man eh nur auf scan computer klicken muss.

gruß deniz

gibts AVG auch auf german ???
Dann benutze lieber AVG oder AntiVir. Es bringt nix wenn du nicht mal verstehst was die Kiste von dir will 
Dann benutze lieber AVG oder AntiVir.


Antivir benutzt er - gefällt ihm aber persönlich nicht! Und AVG ist doch anscheinend auf Englisch?! Du meinst sicher Avast!  ;D:D

Ich finde aber Antivir auch am besten..

Antivir reicht auch vollkommen aus, wenn man kein Blöd.sinn macht...
Machst du viel blöd.sinn im netz dann brauchste gar kein Schutz, kommt aufs selbe raus  ;)
 


Antivir benutzt er - gefällt ihm aber persönlich nicht! Und AVG ist doch anscheinend auf Englisch?! Du meinst sicher Avast!  ;D:D

Ich finde aber Antivir auch am besten..
Sorry ich kam etwas durcheinander.

« Gibt es ein kostenloses Internetsecurity-Tool für vista ?Win XP: ich brauche dringend hilfe - virus!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...