Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

virenscan

hi

habe das gefunden
kann mir einer erklären was das ist

C:\Users\Kai\AppData\Local\Temp\NERO1002626\unit_app_75\Toolbar.exe: Adware.Search-63 FOUND

« Letzte Änderung: 26.12.08, 19:51:29 von sound »


Antworten zu virenscan:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..welchen Antivirus hast du?
..sieht aus wie eine schädliche temp Datei.
Mach mal im abgesicherten Modus eine Plattenbereinigung und suche danach nochmal manuel nach dem Eintrag.
Führe dann, im normalen Modus nochmal einen Scan durch.

clamwin
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn du XP oder Vista hast würd ich dir raten en anderes Kostenloses Programm drauf zu machen wie zb. Avira antivire,Avast oder AVG. Clamwin ist nicht wirklich gut.

Denk mal das die Toolbar halt als Schädling erkannt wird.

Ladt dir Ccleaner runter und lösch damit mal deine temp dateien.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@sound
..versuche es erst manuel!

bin jetzt den rechner mit windows defender von vista zu scannen ob er was findet
clamwin ist  aufjeden fall besser als avira produkte

 

Clam Av ist leider nicht sonderlich gut.Ebenso windows defender.Aber da beides kostenlos,ist demnach die qualität sehr gut oder wie?
Das schadpogramme eine tarnkappe haben,weist Du? wenn nein,denke darüber mal nach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..desswegen ja auch der von mir empfohlene Abgesicherter Modus..ohne Internet Verbindung, bei dem Ganzen.
..wenn solche Sachen einfach überlesen oder nicht ausgeführt werden, kann ich auch nichts dafür!

es ist kein schädling
 


« trojaner etc - bitte um hilfeMein Pc hat ein einen Virus, Trojaner Virtumonde »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!