Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Und plötzlich kann ich nicht mehr surfen...

Habe in letzter Zeit etwas merkwürdige Probleme mit meinem Rechner...
Direkt nach dem Start des Rechners (OS ist Xp Professional) kann ich problemlos surfen Firefox + IE funktionieren beide), musikstreams empfangen und alle Instant Messenger funktionieren auch.
Nach etwa 10 minuten erreiche ich per Firefox und IE nicht mehr eine Seite, während der Musikstream und die Instant Messenger weiter laufen.
Kurioser Weise kann ich aber weiter surfen, wenn ich Firefox so konfiguriere, dass der Komplette Trafic über einen Tor Server läuft. (Privoxy Bundle)
Das Problem tritt mit und ohne Firewall auf.
Any Ideas?
 



Antworten zu Und plötzlich kann ich nicht mehr surfen...:

mal Cache , Verlauf , Cookies & Temp-Inet-Files löschen   
Platte bereinigen ...

Done, hat sich nichts verändert...


Deine Problembeschreibung ist kompletter Unsinn....
Torserver sind für Kindergeburtstagversteckspiele gut....
Mit Surfen bei einigermaßen Geschwindigkeit bzw.Bandbreite haben die nix am Hut..

Du konfigurierst auch nicht den Browser sondern deinen Netzzugang...
..und wenn du mir nun erzählen willst,du hörst Radio und messengerst und dabei surfst du zusätzlich über einen Torserver...
dann such dir ein anderes Bord dem du so dummes Zeug erzählen kannst..
Troll dich !!
Sir Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D;D

Mach die Leute doch net immer so fertig  ;)
Es gibt halt Leute die nur Müll erzählen und selber nicht wissen was sie schreiben  ;)

Danke für diese unheimlich hilfreiche Antwort...

Mir ist sehr wohl bewusst, was ein Torserver ist und wofür dieser gut ist (IP adresse verschleiern, sonst nichts).
Über Bandbreiten habe ich kein Wort verloren.

Falls dir das Vidalia Bundle etwas sagt, solltest du erkennen können, dass ich sehr wohl meinen Browser konfiguriere und nicht die komplette Internetverbindung. Auf diese Weise läuft nur der Trafic vom Browser über einen Torserver, während andere Anwendungen den "normalen" weg gehen.

Des weiteren ging es auch gar nicht um Torserver, sondern um die Tatsache, dass ich nach ca 10 Minuten nicht mehr in der Lage bin, per Browser auf das Internet zuzugreifen. Und dass es merkwürdigerweise dann geht, wenn ich den Trafic über Privoxy (ein eigenständiges Programm) laufen lassen.

Wenn du also nicht irgendeine Frage zu dem Problem oder einen Lösungsvorschlag hast, würde ich dich bitten künftig solche Beiträge zu unterlassen, danke...


« CBXWTQO.DLL nicht löschbar...Wer kennt den BESTEN Virenschutz !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...