Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Plötzlich Eidos-Werbung beim Surfen

Was war das?
War grad hier im Forum am gucken und plötzlich wurde mein Bildschirm erst grau, dann schwarz und dann hatte ich so eine Werbung der Spielefirma Eidos auf dem Screen.
Bevor ich dann auf schließen klicken konnte (nach ca. 5 Sekunden), war der Spuck auch schon wieder vorbei und ich war wieder hier im Forum.

www.piepmatz.de



Antworten zu Win XP: Plötzlich Eidos-Werbung beim Surfen:

Mach Dir mal den WebWasher von
www.webwasher.de  drauf,kostenlos.Hast keine Werbung usw.mehr drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Werbung, die hier läuft, kommt aber nur einmal für eine lange Zeit pro User.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Eine Werbung, die hier läuft, kommt aber nur einmal für eine lange Zeit pro User.
Tstsetse, und ich dachte schon an Browserjacking oder sowas.

Wer Pop-Up und Werbung mag muß eben mit Sorgen leben ;)Mein Norton blockt ab.


« Virtueller SpeicherWin XP: Laufwerkbennenung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...