Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet sehr langsam!

Hi Leute,
Seit einiger zeit ist mein internet extrem langsam.
Es liegt jedoch nicht an der Internet Leitung sondern an meinem pc.
Ich habe schon meinen ganzen pc nach spyware durhsucht oder anderen sachen, die mein internet so langsam machen könnten.
Konnte jedoch nichts finden.
Bitte um Hilfe!
Gruß Marcel



Antworten zu Internet sehr langsam!:

Vieleicht mal den Pc mit Ccleaner bereinigen und hijackthis ausführen. Den Logfile bitte posten

ok

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi Leute,
Seit einiger zeit ist mein internet extrem langsam.
Es liegt jedoch nicht an der Internet Leitung sondern an meinem pc.
Ich habe schon meinen ganzen pc nach spyware durhsucht oder anderen sachen, die mein internet so langsam machen könnten.
Konnte jedoch nichts finden.
Bitte um Hilfe!
Gruß Marcel


In deinem anderen Thread hast du doch angeblich deinen Pc clean bekommen und jetzt wieder so ein Problem.

Naja wenn man kein originales Windows hat, ist es nur recht dass alles lahm ist.

De ist ja auch clean zumindestens habe ich jetzt keinen virus mehr drauf.
 

 

Zitat
De ist ja auch clean zumindestens habe ich jetzt keinen virus mehr drauf.

 ;D das ist was Pappnasen gerne glauben wollen...

Sicher glaubst du auch das Zitronenfalter ,Zitronen falten ?

Ich habe es dir doch gesagt....
Deine kindische Pfriemelei wird dir eine lahme Kiste bescheren ,gegen die ein 56 K Modem ein Highspeed Inernet ist...

Du hast Strafe verdient....sehr sogar...
Sir Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja hat er auch!

Soll sich erstmal orginales Windows anschaffen, bevor man hier über Internet problem oder Virenprobs klagt!!

schnauze

Bitte Netiquette beachten....

Aber es stimmt schon: Ein originales Windows XP ist wesentlich besser als ein gefälschtes. So werden SP2 + SP3, wichtige Updates und anderes (siehe WMP 11) dafür bereitgestellt. 

Man kann auch MuBlinder oder wie das heißt benutzen. Dann bekommt man auch Updates  8)

Man kann auch MuBlinder oder wie das heißt benutzen. Dann bekommt man auch Updates  8)

Das mit dem WGA umgehen ist ja auch so eine (illegale) Sache  ;)

Deswegen habe ich ja nicht gesagt das ich das mache. Ich habe nur gesagt dass das geht  ;D 


« Dialer.Instant_Access, Was tun?Firewall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...