Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dialer.Instant_Access, Was tun?

Hallo, ich habe Dialer.Instant_Access auf meinem Computer. Wie kann ich im los werden?  ???



Antworten zu Dialer.Instant_Access, Was tun?:

Hast  du eine DSL Flatrate?

Dialer? Sind das die Dinger, die ich noch aus der 56k-Modem zeit kenne  ;D

Dialer sind ja grundsätzlich nicht so schlimm wie z.B. ein Trojaner (nur sehr teuer, wenn man nicht aufpasst!)
Daher wird Neuaufsetzen NICHT nötig sein

http://www.pctools.com/kr/mrc/infections/id/Dialer.Instant_Access/
Spyware Doctor soll den ja entfernen können (Seite davor gehört dem Hersteller der genannten Software...)
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16990636.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Modem von TeleDose trennen !! Sonst wählt der parallel zum DSL raus !
0900Warner installieren , der sperrt auch in abgeschaltetem Zustand die Wahl , auch für Fax ....
 


« Win XP: w32/parite virusInternet sehr langsam! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

ADSL
Siehe DSL ...