Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet sehr langsam...

Hi,
neuerdings ist mein Internet sehr langsam, OBWOHL in der Taskleiste steht "Signalstärke: Sehr gut".

Ich habe eigentlich nichts an den Einstellungen verstellt, HijackThis und Panda 08 durchlaufen lassen, ohne Erfolg.

Ich nutze WLAN DSL16000 mit einem Speedport W700V (oder so ähnlich) und den FireFox2 (mit IE7 das selbe...)

mfG
Princeps



Antworten zu Internet sehr langsam...:

Hey,
haste vielleicht internet explorer?? lade dir ma mozilla Firefox weil bei mir lag es am inet explorer! greeZ

omg sry hab des net glesn ghabt^^ hm ruf halt ma bei deinem provider an un lass leitung checkn ;)

Ich habe hierfür extra einen Thread eröffnet, da bei mir selbiges Problem mit selben Router (war).

http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-223788-0.html

Müsste drinne stehen wie mans behebt, liegt anscheinend nur an dem neuen Firmwareupdate..

Aber trotzdem habe ich ziemliche Probleme jetzt mit meinem Notebook im Netz zu bleiben, da ich immer wieder rausgeschmissen werde, was vor dem Update nicht der Fall war.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und immer mal da nachsehen ... http://www.heise.de/imonitor/


« ICH SUCHE EINE GUTE DOWNLOADSEITE FÜR MUSIKVIDEOSLANKABEL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!