Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus Heat

Bin total ratlos!!!!! Meine Kinder waren im Internet auf irgend einer Seite...so und nun habe ich in meiner Startleiste ein Teil das nicht mehr weggeht...(blinkendes blaues Fragezeichen und rotes Kreuz) wenn man es anklickt....Name Virus Heat...Habe alles versucht, es raus zu bekommen, aber nix geht...kenne mich mit PC auch nicht sooo besonders aus.Habe nen Tip bekommen, dass ich vor Ladebildschirm von XP F8 drücken soll und dann abgesicherten Modus wählen..dann alles entfernen und normal starten...habe Mozilla Firefox...aber beim Internet Explorer startet der ganze Müll immer...kann mir bitte jemand helfen???? Wie gesagt...kenn mich nicht besonders aus mit PC...Danke mal im Vorraus



Antworten zu Virus Heat:

Hol dir Hilfe .....
erstmal >>>  http://www.hijackthis.de/  , LOG hier zeigen ....

HijackThis : Anleitung  incl Auswertung mit Bildern :
http://www.trendsecure.com/portal/en-US/threat_analytics/quick_start_guide.php
oder
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html
oder
http://www.windowspower.de/artikel_HijackThis+Anleitung_653.html
---------------------------------------------------------
Später mal :
http://www.wintotal.de/Software/?id=2641

Vielen Dank für die schnelle Hilfe... :):)

Hilfe ist es erst , wenn das Ding weg ist !!
Hoffe , Du kommst mit HJT zurecht !  :o::);D

Oje... hab ich gemacht..dann hat es meinen Ordner "Eigene Bilder" angezeigt,,,ich glaub ich bin echt zu dusselig.... :(

 ???
HJT auf dem PC starten .
Da musst Du LOG anzeigen anhaken .
Das Log dann mit rechts im Text anklicken , alles markieren , nochmal & kopieren.
Dann HIER auf Antworten , Rechtsklick in das Feld & einfügen ...

Aber ... Du solltest dir wirklich Hilfe vor Ort suchen ..... 

Also ich habe es hingekriegt mit Hijackthis, Da waren aber so viele Trojaner drauf. Jetzt hat ein Bekannter den PC formatiert. Jetzt is endlich Ruhe. Aber trotzdem Danke nochmal, besonders für die Geduld. Ich kenne mich halt nicht so aus. ;);):(

Ganz einfach zu Löschen
Arbeitsplatz_
Software    _
Dann ein bissle rumscrollen,da wo VirusHeat is rechtsklick
und RAUSSCHMEISSEN(Löschen)javascript:void(0);
Grin
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ganz einfach zu Löschen
Arbeitsplatz_
Software    _
Dann ein bissle rumscrollen,da wo VirusHeat is rechtsklick
und RAUSSCHMEISSEN(Löschen)javascript:void(0);
Grin
 

Unwissender blö.dsinn!!

Hijackthis Logfile hier posten!
http://siri.geekstogo.com/SmitfraudFix_De.php << des ding entfernt Virus Heat ^^
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://siri.geekstogo.com/SmitfraudFix_De.php << des ding entfernt Virus Heat ^^
 

Wer sagt uns dass nur Virusheat drauf ist ???

Aufs Logfile warten!

« Problem bei der Deinstallation von Norton AVFestplatten-Backup, wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...