Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

abesicherter Modus ist gleich beim Windows-Start die F8-Taste mehrfach drücken.

So...erfolgreich die Datei im abgesicherten Modus gelöscht  :D
War auch am Läppi hier am schreiben und wollte sagen ich probier morgen früh zeitig aus, da blieb er beim Schreiben wieder hängen  :'(

Also war's DAS wohl nicht.  ::)

Aber schon mal ein "Herzliches DankeSchön" an Achim und ersguterjunge  [love]

Gibt es vielleicht sonst noch was, was ich selber ausschließen könnte?

Geli  8)   

« Letzte Änderung: 20.03.08, 00:35:29 von Geli »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was soll ich sagen, das ist ein kein Softwareproblem in meinen Augen.
 

was soll ich sagen, das ist ein kein Softwareproblem in meinen Augen.
 

Sehe ich ja auch so Achim.

Aber wenn man dort hinkommt und sie schauen ins Bios nach Hardeware und eben jemand anderes noch in Autostart und es wird einem gesgat, dass man sich evtl. infiziert hat, bleibt mir natürlich erstmal nur selbst zu schauen.

DAS habe ich ja jetzt ausschließen können, dank euch  ;)
...und kann so morgen ganz anders wieder "auftreten"  :)

Nur es ist kaum zu begreifen, dass eben schon WIEDER ein Defekt ist trotz neues Mainboard und jetzt ein anderer Fehler  ::)

Gut's nächtle  ;)

Geli  8)

Ich behaupte nach wie vor das dir ein selbst zusammengeklöppeltes Teil untergejubelt wurde...
Irgend ein Rückläufer aus der PC Bude wurde so halbwegs hingebogen du Opfer für diese Nummer...
Such dir bei Acer ein für deine Kiste passendes Diagnosetool und lass das mal drüber...

Du hast diese Toolbar übrigens nicht wirklich hochgeladen...
Was immer du auch gemacht hast...überprüft wurde die nicht...
Es ist aber auch wurscht,weil die dafür eh nicht verantwortlich ist.Wenn überhaupt ist das ein Spion und der ist an deinen Surfdaten intressiert.Der macht nix kaputt,da er ja dann keine Daten sammeln könnte....
Es gibt nunmal zuviele dieser Schrauberbuden und zuwenig Arbeit für die...
Dazu kommen die Großmärkte als Preiskongurenz. und die haben alle mittlerweile Reperatur dabei...
Sir Reklov

« Letzte Änderung: 20.03.08, 17:21:18 von Dr.Nope »

@ Sir Reklov

Deine Anmaßungen, die hier wirklich fehl am Platze sind, zeugen nicht gerade von „Kompetenz“... ::)

...wohl eher von „traumatischen Erlebnissen“ deinerseits, die du nun versuchst auf das ach so „schwache Geschlecht“, das natürlich in deinen Augen keinen Plan hat, zu projizieren. ::)

Denn spätestens bei Acer wäre der von dir vermutete „Schwindel „aufgeflogen.
Und das kann sich KEIN ComputerLaden mit Acer-Vertretung leisten !!  ;)

Geli  8)
 

wenn denn Acer jemals dein Notebook gesehen hätte ,würde ich dir zustimmen wollen...
Was aber ,wenn dein Läppi nie aus der Bude rausgekommen ist ?
Es ist keine Schwierigkeit einzelne Komponenten zu bestellen und selbst zu tauschen...

Wie schwer ist es mit Google die Acerseite zu finden und sich das Diagnosetool zu suchen dort ?
..und was hast du zu verlieren außer das Vertrauen in die Bude ?
Wer mir nach meinem Fehlerbericht mein Notebook als repariert zurückgibt mit der Bemerkung er hätte "einiges aus dem Autostart genommen"
Dem hätte ich sofort zu einem Neustart verholfen.......

Aber du wirst schon wissen ,was du glaubst......
Es ist ja deine verbockte Kiste.....
Sir Reklov

@ Sir Reklov

Du musst ja einen „Brass“ haben....tzzzzz  ::)

wenn denn Acer jemals dein Notebook gesehen hätte ,würde ich dir zustimmen wollen...

Musst du wohl.
Nicht nur, dass ich es mehrmals schwarz auf weiß habe, selbst in meinem Beisein wurde mit Acer telefoniert. DAS ist Vertrauen in die „Bude“ :)


Wer mir nach meinem Fehlerbericht mein Notebook als repariert zurückgibt mit der Bemerkung er hätte "einiges aus dem Autostart genommen"

Es hat mir niemand jetzt mein Notebook als „repariert“ zurückgegeben...ich war zugegen.

Und defakto ist, dass auch ein User evtll. „Eigenverschulden“ ausschließen sollte, bevor er den „lauten“ macht ! ;)

Genauso wie zZt. die „Bude“ durch eine Neuinstallation und Eigenüberprüfung sich absichern muss, um sich erst dann, zu Recht, wieder mit Acer in Verbindung zu setzen.

Geli  8) 

So...eindeutiger Hardwarefehler!  :)

Wird wieder eingeschickt und dann schaun wir mal.

Nochmals danke für die Mithilfe ;)

Geli  8)


« Windows XP: Fehler beim Laden einer DLL (Internet Explorer)Issas.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...