Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NA , Kurzübersicht , was los war , genügt vielleicht .... ???

OK, in Kurzform:
Mein Outlookexpress wurde regelmässig von Norton aufgeräumt und dabei verschwanden einige Ordner mit gesammelten Emails. Mein Anliegen war:
Wie kann ich das ändern?

Und dann kamen Antworten vom Support in solcher Form:
Bitte berücksichtigen Sie, dass Norton auf Outlook Express keinen Einfluss hat....

Ich war fassungslos über eine solche Bemerkung die con T-online offizell kam.
Ich habe protestiert und dann kam eine ausführliche Erklärung, was man bei Norton alles einstellen kann und wie, also was Outlookexpress betrifft.
Das war befriedigend und ich bin mein Problem los,
allerdings wusste ich dabei auch nicht,
dass man beim Outlookexpress nicht unbegrenzt Ordner und Unterordner erstellen und speichern kann. Alles was über 30 Ordner ist und je Ordner über 5 Unterordner wird automatisch wieder auf die Höchstwerte zurückgestellt und das war mein ungewolltes " Aufräumen."
Für mich ist das Prob also erledigt.
Nebenbei:
 Von Symantec habe ich bis heute keine Stellungnahme!!!
Ich werde mich wahrscheinlich davon verabschieden. :)

UND : abschalten ließ sich das "Aufräumen" nicht ?
Ist schon heftig .... allerdings : wozu braucht man soooo viele Mailordner ?
Ich speichere (wichtige) Korrespondenz immer gleich in einem entsprechend gelegenen "Mail-EIN" / "Mail AUS" - Ordner , so halte ich meine Odner-Anzahl klein  ::);D 

Hi, da hast du natürlich Recht, aber irgendwas hat man immer an der Klatsche. ;)
Und noch was: Outlookexpress hat noch einen Fehler:
Ich habe eine Mail geschrieben, wurde unterbrochen und habe sie in Entwürfe gespeichert, um später weiter zu schreiben.
Und nach dem Neustart ist natürlich dies Mail immer weg, nicht zum ersten mal. :o
Ich werde mich davon trennen. Hab die Nase voll!!! >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm Thunderbird  ;)

Thanks for the Tipp! ;)

Outlook & Outlook-Express sind bei mir nur noch als Demo & Ersatz drauf ....
zum vorzeigen & testen  ::)


« ich brauche dringend hilfe.AVK / kaspersky problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...