Auch wenn DU nix tust , dein Mailprog und MS-Update usw fragen im internet nach , obs was neues gibt.
Lade mal TCPVIEW und schau dir an , was passiert .
Windows XP: Mein Computer sendet mehr als er empfängt. Kein WLAN – Seite 3
| « website blockiert!!! | E-Mail Adresse löschen » | ||