Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Bildschirm empfängt kein Videoeingangssignal mehr

Also, ich habe folgendes Problem:

Gestern Abend ist bei normalem Betrieb der Bildschirm eingefroren. Daraufhin habe ich den Rechner runtergefahren und gleich wieder hoch. Seither empfängt mein Bildschirm kein Videoeingangssignal mehr.


Ich habe schon einen anderen Bildschirm, sammt anderem Kabel versucht anzuschließen, das hat nichts gebracht.

Eine andere Grafikkarte habe ich auch schon angeschlossen, wieder nichts.



Woran könnte das liegen? Ich bedanke mich im Vorraus für Antworten.

Liebe Grüße



Antworten zu Mein Bildschirm empfängt kein Videoeingangssignal mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem anderen Netzteil. Auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen. 

« Letzte Änderung: 20.01.10, 12:27:37 von DD »

Vielen Dank, für die Antwort, das werde ich gleich nachher probieren :)

Übrigens:

Es hört sich so an, als würde der Rechner ganz normal hochfahren, lediglich das mit dem Bildschirm ist das Problem

Hab das Problem mit einer Mehrfachsteckdose mit Schalter gelöst.
So lang ich die nicht ausschalte empfängt der Rechner bei jedem Start das Videoeinganssignal.


« Windows XP: DVD-Laufwerke mit ! im GerätemanagerWindows Vista: Wie kann ich meinen Toshiba Laptop von Polnisch auf deutsch umstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...