Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Mail Adresse löschen

Hallo,

da ich nicht weiß in welche rubrik das Thema gehört schreibe ich mal hier. Ich habe mehrere E-Mail Adressen nun möchte ich aber einige löschen weil ich sie nicht mehr brauche, nun meine Frage: Wie kann ich das machen? Es betrifft web.de und gmx.de

Danke schön



Antworten zu E-Mail Adresse löschen:

Suche unter Programme,Zubehör dein Adressbuch und lösche dort deine nicht gewünschten Kontakte.

mfg  Burgeule

Ich glaube der Kollege moechte eher Konten schliessen und nicht nur Kontakte entfernen.
Eigentlich muessten beide (web.de und gmx) die option bieten, das konto zu schliessen.
log dich mal ein und schau dich mal um...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaub auch das er sich abmelden möchte.


GMX.DE:

einloggen -> Mein Account (links am Rand) -> Account stilllegen (unten rechts)


WEB.DE:

einloggen -> Extras -> Sicherheit -> Zugang löschen


« Windows XP: Mein Computer sendet mehr als er empfängt. Kein WLANDownloads ilegal ode in gewisen ramen erlaubt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...