Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechte für ein Benutzerkonto festlegen

Ich teile meinen PC mit einer weiteren Person. Ich bin Administrator der andere eingeschrenkter Benutzer. Dennoch kann der andere Sachen aus dem Internet downloaden UND INSTALIEREN! Er kann zwar nix von CD/DVD instalieren, aber aus dem Internet soll er es auch nicht können. Kann ich im diese Rechte wegnehmen, und wenn wie?
Mein Betriebssystem ist Win XP Home Edition. 



Antworten zu Rechte für ein Benutzerkonto festlegen:

http://www.heise.de/foren/faq/go.shtml?forum_id=12028

Dort sollten einige nützliche links sein.

mhh genau ist da aber meinen frage nicht erwähnt, einige links sind anscheinend rausgenommen worden, weil man die nicht anklicken kann,und das gerade bei dem für mich interessanten bereich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe das immer über meinen Arcor button gamacht rechts klick drauf Eigenschaften dann auf Sicherheit unten auf erweitert..... wenn es das ist!!!????
LG


« Hijackthis : Auswertung nicht mehr möglich ?hldrrr.exe. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...