Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC plötzlich total langsam!

Hey leute,
seit samstag ist mein PC plötzlich total langsam.Beim systemstart läuft doch bei xp immer so ein komisches teil von links nach rechts. Früher lief es 10 mal durch. Doch seit samstag 40 mal und mehr. Auch der sound beim start ist abgehackt. Ich hab' mir schon Spybot runtergeladen und hab' das gefundene gelöscht, aber es hat nicht geholfen. Was kann ich noch machen?

Danke im Vorraus

Gruß Bandite



Antworten zu PC plötzlich total langsam!:

http://www.hijackthis.de/ 
laden installieren , mit LOG ausführen , Log hier zeigen ...
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-139870-0.html

Ich glaube das, hat das problem gelöst! Ich werde die Sache nochmal genau beobachten, aber der PC fährt wieder genau so schnell hoch wie vorher

Weiss vielleicht noch jemand, wie man die Zeichen für's wlan und lan rechts unten neben der uhr wieder dargestellt bekommt? Seit ich mit tuneup irgendwas gemacht hab sind die weg...

Gruß Bandite

Arb-Platz , rechtsklick auf die jew. Karte , unten Haken setzen (Infobereich) ??

Ok, Danke


« Windows XP: SpyWare Celldorado :der Wachhund ( für Handy)Trojaner geht nicht weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...