Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sonst nix ???

Kannst du denn wieder in den Normalmodus rein ??

Versuch mal eine Windows Reperatur.

wie mache ich das?
musste sowas noch nie machen... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier eine Anleitung:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html#more-474

Kannst aber vorher mal versuchen ob du im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung machen kannst, auf en paar Wochen zurück.

ich glaube nicht weil ich hab xp auf meine neue 160gb vor ner woche instaliert...also eine woche vieleicht aber 3 wochen eher nicht...
und wie systemwiederherrstellung wenn ich ja nichts sehen kann und nur task manager öffnen kann ??? ???

« Letzte Änderung: 25.06.08, 17:44:19 von Sebosahne »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bevor du reparierst, was steht indem Bluescreen ??

Genauen Wortlaut posten!

in dem kleinem bluescreen?da wo ich den trojaner nicht löschen konnte?
das weiss ich nicht mehr genau es waren aber nur so 4-5 zeilen und irgentwas mit systemprozess fehler
sorry aber genauer weiss ichs nichtmehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und seit dem kommst du nicht mehr in den Normalmodus ?

nein ich habe mehreremale versucht diesen trojaner oder was immer das ist zu löschen als ich gescannt habe.
ich komme nicht mehr in den normal modus seitdem ich spybot deinstaliert habe und dann nochmal versucht habe den trojaner zu beseitigen mit den scannern und dann ging garnichts mehr als es abgestürzt ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann reparier Windows, hoffe dass du danach wieder in den Normalmodus kommst, damit wir danach weiter machen können.

ok kann wieder dauern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Thema, schreib einfach wenn du fertig bist, werde spätestens morgen zurück schreiben.

Neues Problem:
wenn ich enter drücke so wie inder anleitung dann kommt keine zustimmen vom lizensvertrag oder so sondern ob ich zustimme das ich winxp lösche, das kann ich mit B machen
und F3 abrechen
und nochwas aber hat nichts damit zu tun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du bei dem ersten Screen die Eingabetaste drückst also Enter, müsste eigentlich im nächsten Screen nach einem schon installierten betriebsystem gesucht werden.

Das wählst du aus und drückst R.

Was ist dass anderen Problem?

also das was in der anleitung steht kommt bei mir nicht danach hab ich nochmal eingabe gedrückt und es wurde angefangen winx zu suchen und dann zu löschen danach hab ich schnell reset gedrückt
das andere war kein problem sonder eine eingabemöglichkeit oder wie mann das auch nennt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhhh mir fällt dann jetzt auch nix mehr ein, außer dass du die Festplatte mal ausbauen könntest und in nem anderen rechner reinbauen.

Dann Malwarebytes mal drüber laufen lassen.

Ansonsten formatieren!


« Windows XP: windows xp abgesicherter modusWin XP: Trojaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...