Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wieso kann ich mit meinem rechner nicht mehr auf google gehen?

BRAUCHE EURE HILFE : hallo ich kann mit meinem laptop nicht mehr auf die seite von google gehen aber alle anderen seiten schon.
bei google kommt immer die meldung das di eseite nicht aufgebauf werden kann.
sowohl mit morzilla als auch mit explorer.
es ging schon lange nicht mehr mit morzilla dann habe ich es mal mit explorer versucht und für paar min ging es. doch jetzt wieder nicht.
kann mir da bitte jemand einen rat geben.
gruss eddy

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: wieso kann ich mit meinem rechner nicht mehr auf google gehen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche Google-Seite ?

www.google.de
 

ja genau!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon mal den FF im abgesicherten Modus gestartet.

Start/Firefox (Safe Mode)

Dort dann mal alle Add Ons deaktivieren.

hi,
zuerst danke für deinen rat aber was meinst du mit start/firefox (safe mode)
wo finde ich das und kann es ändern?

OK GEFUNDEN VERSUCHE JETZT ALLE ZU ENTFERNEN

« Letzte Änderung: 08.11.10, 20:07:56 von pt-eddy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die kann man im Safe Mode auch nur mal deaktivieren.

OK DAS HABE ICH GEMACHT ABER GEHT IMMER NOCH NICHT
HAST DU VIELLEICHT EINE ANDERE IDEE ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst die GROSSSCHRIFT wieder abstellen, hier wird nicht gebrüllt !

Die Cache von den werden Browsern werden regelmäßig gelöscht ?
Auch mal die Cookies löschen.

sorry so war das nicht gemeint!

ja habe ich auch gemacht.

verstehe aber auch nicht wieso es für eine kurze zeit mit internet explorer ging und dann nach paar min auch da nicht mehr.

Virus???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nach Viren und Maleware kann man ja mal scannen.

Hast du es schon mal per LAN-Kabel versucht ?

Eigentlich ist www.google.de ja eine Pipifax-Seite die nichts braucht ???

nein habe es nicht mit einem lan-kabel versucht weil ich auch kein habe.
habe das jetzt zum ersten mal gehört das jemand nicht auf eine seite kann!
mein kollege neben mir im raum kann mit seinem rechner aber auf google

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein Versuch wäre noch, mal das momentane Firefox-Profil umzubenennen damit Firefox beim nächsten mal ein neues Profil anlegt.

Firefox schließen
C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla

umbenennen in
C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Anwendungsdaten\Mozilla.my

Firefox wieder starten

 

hi
also ich habe jetzt versucht
C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla
zu finden aber nix.
gibt es das auch auf vista ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, USERNAME hast du mit einem Benutzername ersetzt ?

Alles ist sichtbar oder werden Ordner unterdrückt, versteckte und system Ordner ?

Ein Logfile mit Hijackthis wäre auch hier kein Fehler, Anleitung:

http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html


« W7 auflösungWindows 7: Windows 7 Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
I Mode
I-Mode ist eine in Japan sehr populäre Mobilfunktechnik, mit der Daten wie Bilder oder Spiele übertragen werden können. Im Gegensatz zu UMTS arbeitet sie m...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...