Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: windows xp abgesicherter modus

hallo ,ich möchte meinen laptop einen kennwort geben und diese sollte nicht über die abgesicherte modus umgehen werden.danke an alle .


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: windows xp abgesicherter modus:

Setze ein BIOS Passwort  ;)

kannst du mir auch bitte schreiben wie ich das machen soll .danke 

Dann musst du mir sagen was für ein BIOS du hast. oder warte bis jemand genau weiß wo diese Funktion ist. Kannst aber auch google nutzen 

ich sag danke .ich kenn mich nicht so gut aus daher kann ich dir nicht sagen was für ein bios auser du sagst mir wo ich das rauslesen kann und wie .

 

Zitat
Um in das Setup-Programm des BIOS zu gelangen, muss beim Einschalten des Rechners eine bestimmte Taste oder Tastenkombination betätigt werden (meist Entf, Einfg, F10, F12 oder F2, bei Baycom-Notebooks Ctrl+Alt+S, bei Adaptec-SCSI-Karten Ctrl+Alt+A). Bei einigen wenigen Mainboards muss ein bestimmter Jumper gesetzt werden.
Musst mal suchen ob da im BIOS war mit Passwort findest 

DAS hat mit dem Abges.-Modus NIX zu tun ... und ist in 3 Min  gelöscht durch Batterieentnahme. !!
Aber Schaden kann es auch nicht ...

Vergib dem Admin im abg. Modus ein Passwort ( und vergiss es nicht) und melde dich ab (START , abmelden) , wenn Du den PC velässt !

@ HCK
Klar kann man das Bios Passwort leicht zurücksetzen aber viele Leute können das z.b nicht  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Bios Passwort hat jedoch nix mit dem abgesicherten Modus zu tun!


« wie kann ich dialer instand access löschen ???Google,Yahoo,...gehen nicht/Trojaner? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...