Ich habe einen virus


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Nach dem UPS Virus: Der FEDEX-Virus
      Ein Paket konnte angeblich mit dem Fedex-Paketdienst nicht zugestellt werden, glücklicherweise konnte der Empfänger aber per Email benachrichtig werden. Dies sagt zumindest die vermeintliche Fedex-Email aus, die statt der auszud...

    • Windows Build Version
      Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • icon
      Der UPS Virus
      Statt einem erwarteten Paket kommt ein Virus: Per Email, die angeblich von dem "UPS Paket Service" stammen soll und bereits die verdächtige Absenderadresse "[email protected]" hat, werden zur Zeit Internet-Surfer benachrich...

    • Neuer "UPS Virus" auf englisch
      Nach dem vor einer Woche bereits eine angebliche UPS Email mit deutschem Inhalt massenweise versandt wurde, tauchte heute auch eine englische Version auf. Statt Rechnungskopie oder Lieferschein enthält der gepackte Anhang "UPS_IN...

    • HKNTDLL.dll - Ein gefährlicher Virus?
      Einige Antivirus-Programme erkennen in der Datei "HKNTDLL.dll" einen Virus, Spyware oder einen Keylogger (ein Programm, dass Tastatureingaben wie zum Beispiel Passwörter aufzeichnet). Normalerweise ist die Datei "HKNTDLL.dll" all...




    "Ich habe einen virus" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherNetzwerkproblem: Habe ich einen Virus?
    Hallo, ich habe einen Alten Lenovo Laptop mit Windows Vista. Seit einer Woche kann ich Mozilla Firef...



    SicherheitsschlossWie kann ich einen Virus entfernen?
      Der Virus geht nicht weg von ihrer Seite ich kam hier drauf von einen Kumpel und er ha...



    Tastatur At Zeichenwie kann ich den virus win32/Small.ca-virus entfernen
    Hallowie kann ich den  win32/Small.ca-virus entfernen, finde unter google nichts. H...



    DeinstallierenEin Virus, was tun?
    Beim Hochfahren des Computers meldet der Virenscanner einen Virus und funktioniert dann nicht mehr, ...



    Virus_anim2BKA Virus
    Also: ichnsitz so am PC und surf im Internet, als plötzlich mein ganzer bildschirm von einem Bild ...



    Virus auf dem Pc. Und nun??
    Hallo,meine Eltern haben irgendeinen bösen Virus auf dem Pc und haben nun von T-Online einen ...



    Bka Virus
    Mein PC wurde wiederholt von einer Art des bekannten Bka- Trojaners befangen.Wie kann ich ihn ...




    BKA-Virus
     Ich habe vor kurzem einen Virus auf meinen Pc bekommen den habe ich auch gleich gelöscht aber jtz ...



    Virus
    WAS heißt denn Virus überhaupt übersetzt?Wo kann man denn mal nachschlagen?Und was sind Hacker?...



    Virus
    Komme nicht mehr ins Menü,kammera geht an und es erscheind ein schreiben vonGVU wo ich an tankstell...



    Netzwerkproblem: Habe ich einen Virus?
    Hallo, ich habe einen Alten Lenovo Laptop mit Windows Vista. Seit einer Woche kann ich Mozilla Firef...


    Windows 7: Ich habe ein Problem mit meinem Monitor . Ich habe einen LG 27MP47HQ
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ich habe folgendes Problem ich habe mir gerade einen neuen Treiber für
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Wie kann ich einen Virus entfernen?
      Der Virus geht nicht weg von ihrer Seite ich kam hier drauf von einen Kumpel und er ha...


    Rechner stürzt ab! Habe zur Zeit einen Stick
    Sehr geehrte Damen und Herren!Habe heute früh meinen PC defragmentiert und dachte, das dieser...


    Ich habe keine Instalations CD für XP sondern nur einen Produkt Key
    Hallo möchte Windwoos XP auf einen PC instalieren.ich habe aber nur eine Lizensnummer für XP...


    habe einen einfachen usb-drucker ricoh sp150,
    Gibt es eine linux-version mit der ich diesen drucker nutzen könnteoder es er irgendwie mit einem c...


    Ich habe keine Instalations CD für XP sondern nur einen Produkt Key
    Nun ja ich habe keine Instalations CD sonder nur einen Produkt Key. Wie kann ich nun XP neu instalie...


    Habe einen Bluetooth dongle gekauf der funktioniert nicht
    Habe einen Bluetooth dongle gekauf der funktioniert nicht . Das Gerät kann nicht gestartet werden C...


    Hallo ich bräuchte dringends eine Hilfe, ich habe einen hp hdx 16
    Ich hab das Problem es lauft aber  habe  kein Bild.Hab probiert mit externen Fersehe...


    Habe mit einen Rootkit eingefangen und suche nin das beste Antivirenprogramm.
    Hallo,ich habe immer noch XP und es musste kommen wie es kommen musste: am 08.04.14 wurd...


    Wie kann ich feststellen ob ich einen Fehler au f meinem notebook habe
    Mein Computer-System:Windows 7             In...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...