Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC XP streikt nach ca. 4 Min, egal was ich mache

Hey,
ich habe ein rießiges Problem. Seit einiger Zeit streikt mein PC, also er  hängt sich auf nach ungefähr 4-5 Minuten.
Ich hatte versucht WINDOWS neu zu installieren, und da hat er sich mittendrin wieder aufgehängt.
Kann es sein dass ich irgendwas verstellt habe oder dass ich einen Virus auf meinen PC habe???
Vielen Dank im Vorraus :-\

Flo



Antworten zu Mein PC XP streikt nach ca. 4 Min, egal was ich mache:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal die Temperaturen während des Betriebs kontrollieren.

Danke wie mach ch das???=) ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

z.B. mit Everest bei Übersicht/Sensoren

Ok. Geht das auch mit Windows???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja sicher mit Windows ???

??? Machst du dich grad lustig???
Woie soll das gehn???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähm, kennst du dich überhaupt mit Computern aus ?

Everst herunter laden --> installieren --> ausführen

Natürlich alles unter Windows.

Ja des hab ich net gmeint egal.
Ich habs über des Bootmenü anzeigen lassen. der hat knapp über 70 Grad gehabt. Vorallem hat er jetzt die Windows neu installation abgebrochen, wenn ich ihn jetzt neu starte kommt ne Meldung das er so ne bestimmt Datei sucht ( aus dem WIndows Ordner). :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kein Wunder, 70° ist zu warm.

Mal Lüfter und Kühlkörper überprüfen oder mal offener Seitenwand versuchen.

der lüfter war verstaubt
funktioniert wieder super =)


« VIRUS ALERT übernimmt meine Computer-AdministrationenFrage zu rapidshare,upload.to etc. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...