Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

das liegt darin da sie noch nie richtig zur probe gestellt wurde....wurdest nie ernsthaft ausm netz angegriffen
oder hasst noch einen router womit du ins netz gehst...

lesen http://www.team-cauchy.de/personal/
oder hier im forum
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-179506-0.html

mfg Zidane

@zidane
..die virtuelle Nutzung meines Systems ist damals durch dir Blockung der Zone im realen System verhindert worden (Protokoll!).
..Wolfenstein online ..über installiertes Spiel, keine Webside..12 high righted über Router! 

« Letzte Änderung: 16.09.08, 22:31:32 von copy »

bei mir klappts jedenfalls
ist teste oft XP auf virtuelen systemen
und da klappt auch ein test wo ich ZA drauf habe ohne probleme...dies ist nur ein XP system von vielen die ich teste
in jede richtung teste ich und da gibts auch eins mit ZA
läuft ohne probleme

..meins war auch xp, aber die Zone hat den Zugriff verweigert/dabei geharckt.
..außerdem kam bei mir die Deilotion, als ich bemerkte das das virtuelle System "fast"genauso viel Speicherplatz benötigt, wie ein reales :o
Das hatte ich mir damals nämlich ganz anderst vorgestellt ;)

« Letzte Änderung: 16.09.08, 22:37:01 von copy »

ahjaa du verwendest jetzt Vista hab ich vergessen
aber da sollte es auch klappen
aber bedenke du hasst einen Router und dieser beschützt dich vor angriffen und nicht ZA (nur zum protokolieren da nicht mehr)

Vista hatt eine viel besser Firewall intergriet die ist besser als die von XP bzw komplett überarbeitet und verbessert worden

ja das mit speicher...du startest ja auch ein laufende BS dies ist ja (fast) die gleiche wie das reale BS
das kann man ja einstellen wieviel MB man dafür bereit stellt
und bei deinem neuen PC was du hasst solltest du genug speicher haben  ;)

..aber es ist dein reales system, naja dann mußt du halt die Zone deaktivieren die Systemfirewall jedoch nicht!! ;)

ich bin froh soviel information und erkenntnisse in sachen Sicherheit gesamelt zu haben durch (eigene-)tests
mein reales system braucht nicht mal mehr antiviren software oder sonst der gleichen weil er so komplex aufgebaut ist mitlerweile (oder konfiguriert)
ich weiß deshalb schon wo von ich rede
aber ok ZA kannste natürlich behalten ist ja dein PC  ;)

mfg Zidane 

« Letzte Änderung: 16.09.08, 23:15:58 von Zidane »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
na endlich, Du gestehst zu, dass jemand eine andere Meinung hat....Glückwunsch...

mfg
CallBack

@CallBack
noch so ein inhalt loser beitrag....
 

Zitat
na endlich, Du gestehst zu, dass jemand eine andere Meinung hat....Glückwunsch...
meine letzen beiträge waren nur an @copy gerichtet

und du hasst null ahnung was pc sicherheit angeht
aber musst hauptsache dein senf dazu geben
zum teil schreibst du in threads rein die schon beantwortet bzw gelöst worden sind
oder wo der inhalt deines beitrags nix mit dem thread zu tun hatt weil du es anscheinend nicht richtig liest

ich weiß ja nicht genau in welchem bereich du fachwissen
besitzt aber ich kann schon sagen im bereich sicherheit hasst du kein wissen
und da du solche beiträge schreibst was ich grade erläutert habe
bist du für mich nur ein Punkte sammler
vlt ändert sich ja meine meinung nach einer weile wieder wenn ich hilfreiche beiträge sehe was ich in diesem teil des forums bis lang nicht gesehen habe....schade eig.

mfg Zidane

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
kann ja nicht jeder so ein Guru sein, wie Du...für mich reicht mein Wissen aus, auch in Punkto Sicherheit, auch wenn Du das noch nicht erkennen kannst...jedenfalls hatte ich bisher keine Probleme mit Trojanern, Würmern, Spy- oder Malware, geschweige denn einen Virus und ich bin viel und auf noch mehr Seiten unterwegs...aber bleibe Du bei deinem Glauben der Alleswissende zu sein....will ja nicht, dass Du depressiv wirst....:)

mfg
CallBack

@CallBack
Du hast in keinem fall das konzept einer firewall verstanden,ebensowenig hast du das erforderliche fachliche wissen.ZA ist kein firewall,ebensowenig irgendeine andere PFW software eines anderen herstellers.
Informiere Dich bitte über das konzept einer firewall,bevor Du sinnfreie empfehlungen gibst.
In gewiisen "geschäften" wärst Du sehr gut mit Deinen "empfehlungen",im professionellen umfeld wären regressanforderungen die folge.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
der Verfasser hat ganz eindeutig was gegen Firewalls, aber mir egal, ich behalte meine und sei es auch nur der Illusion willen, dass mein Rechner sicherer ist...

mfg
CallBack

nur der Illusion willen, dass mein Rechner sicherer ist...

OK ... befriedigt die Neugier ,was da abläuft ... wenn man alles"richtig" eingestellt hat .
Hatte auch ZA-PE & dann Pro bis zum DSL im Einsatz. Seitdem reicht mir die Router-FW mit Win-FW & Avira.

Selbst Spybot mit Teatimer fehlen inzwischen...

« Firefox 3 Riesenproblem!!Infostealer.Gampass(Virus laut Norton IS 2008) kann nicht entfernt werden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...