Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm ich habe noch eine Application & Support-Disk kan es sein das das die treiber cd ist??da steht nix weiter drauf  :o

P.s. ich habe mal wieder meinen rechner gescant (auch wens nix bringt) und fande schon wieder neue trojaner.
Es werden immer mehr ist das normal??? es kommt mir so vor als würde der eine Trojaner immer mehr seiner (Kumpels) einladen... ich mein eigentlich ist das egal weil ich ja sowießo formatiere aber denoch will ich wissen ob das normal ist??

mfg : Damaster

« Letzte Änderung: 19.09.08, 07:28:11 von Damaster »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann schon sein...ich würde jetzt mal schnellstens den Rechner neu aufsetzten, wenn du dich schon dafür entschieden hast. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo aber hab angst das es net klapt T_T naja ich melde mich dan ob es gefunzt hat oder net ^^

mfg : damaster

hallo @Damaster
Trojaner
verbreiten sich nicht selbständig
im gegensatz su würmern die vermehren sich selbständig
ihre funtkion liegt darin Passwörter auszuspionieren
viren zu verbreiten (an andere pc´s mit dem du in verbindung bist zb durch msn)
und dein pc kann ferngesteuert werden falls dem trojaner es gelingt kontakt mit dem "hacker" herzustellen.

mfg Zidane
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soo hab alles formatiert und jetzte is wieder alles okay aber was sollte ich alles für programme haben das das nicht wieder pasiert?? hab jetzte Bitdefender (antivirus) und ne firewall reicht das??

ja , & brain.exe  nutzen  ;D:D;)
http://www.google.de/search?q=brain.exe+download&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was ist das für ein programm wen man fragen darf???

mfg : dama

DAS musst Du selber rausbekommen (s.Link) .... aber wenn das klappt  , hast Du ja Brain-EXE schon im Einsatz .....

hallo @Damaster

ganz wichtig: nicht als ADMIN arbeiten
sonst bringt alles andere nichts

mfg Zidane

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hä wie nicht als admin arbeiten?

Bitte über rechtevergabe unter Nt basierenden Os informieren.Das thema ist zu komplex,um hier behandelt zu werden.
Zum arbeiten unter Xp ein benutzer nehmen,der in der gruppe der benutzer ist.Für internet ein gastkonto.
Kann man auch lassen,sofern man ein aktuelles und sauberes image hat und geil drauf ist,alle 2 monate das image zurückzuspielen.


« Windows XP: was ist mit meinem rechner???WARNUNG : Kaspersky-Update-zerlegte-Vista-64 ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application
Unter einer Applikation oder auch Anwendung wird ein  Software-Programm wie Word, Excel oder Paintshop Pro verstanden. Im Bereich der Mobiltelefone, insbesonderes S...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...