Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP-Pro Aktualisierung

Ich habe schon wieder ein Problem :(. Ich habe sehr viel an meinem System verändert, deswegen weiss ich nicht genau woran der Fehler liegt. Aber jetzt kann ich nicht mehr meine Programmen aktualisieren.     z.B. AVG.7(Antivir.) Die Verbindung wird bei der Aktualisierung sofort beendet.

Bitte um Hilfe :)



Antworten zu WinXP-Pro Aktualisierung:

hallo.

kannst du überhaupt keine verbindung ins internet herstellen oder bricht sie nur beim aktivierungsvorgang zusammen?

gruß

Danke, hat sich schon erledigt. Meine Sicherheitseinstellungen waren zu hoch.

Jetzt habe ich ein anderes Problem nach dem ich meine Sicherheitseinstellungen umgestellt habe, hat mein Antivirusprogramm -AVG7.0 einen Virus gefunden "Dropper.Inor" den Virus kann AVG nicht heilen, löschen leider auch nicht  :-\
Bitte hilft mir

dann schau mal im log nach wo der virus herkommt bzw. wo er sich "festgesetzt" hat.
danach versuch halt einfach ihn direkt unter dem pfad zu löschen.

Gut Danke ich versuche das.


« Win95: Default StartseiteWin XP: TR/Script.Now.2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...