Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer durch shark gehackt?

hi leute
ich wollte heute mal das programm shark testen. als ich das setup öffnete, kam bloß: "ha ha ha das ist kein programm sondern ein scherz" ind danach verschwand die setup datei. wenn ich meinen computer starte kommt "persönliche einstellungen laden für: shar" und ich kann mein antivirus programm nicht mehr aktivieren. ist es möglich das mein computer gehackt wurde?



Antworten zu Computer durch shark gehackt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja ist möglich !

Hijackthis
und Virenscann im abgesicherten Modus versuchen.

nützt es etwas die lan verbindung zu deaktivieren?

Wolltes wohl selber einen trojaner erstellen ne ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nützt es etwas die lan verbindung zu deaktivieren?

nein

Hohoho...ist schon wieder Weihnachten!? Da hast du dir ja ein tolles Geschenk gemacht. Viel Spaß beim Formatieren. Und noch etwas. Zu versuchen mit Hackersoftware in andere Systeme einzudringen und Daten zu klauen ist hochgradig illegal. Lass dir das gesagt sein. Eigentlich dürftest du hier gar keine Hilfe bekommen.
http://www.hackerboard.de/thread.php?threadid=33291&sid=

ich wusste nicht das es hackersoftware ist! also muss ich jetzt meine festplatte formatieren?

Nein wusstes du nicht :)
JA muss du.

ne muss ich ne...
hab mir ne kaspersky testversion geholt und das problem war gelöst!

glaubst Du ....  ::):o;D

ne muss ich ne...
hab mir ne kaspersky testversion geholt und das problem war gelöst!
Echt klasse  :D Und wenn ich dir erzählen würde, der Mond ist ein Quarkkuchen, dann glaubst du das wohl auch? Nichts für ungut. Formatiere. Du weißt nicht, welche Reste der Virus hinterlassen hat. Außerdem ist es ziemlich sinnfrei ein AV Programm nach einer Vireninfektion zu installieren, weil es während der Installation selbst zu einem potenziellen Ziel für den Virus wird. Also: Plattmachen, Neuninstallation. Am besten keine Daten sichern oder nur die wichtigsten.

das war ein trojaner!
den ahb ich aber komplett gelöscht! außerdem will ich mich nicht von meinen ganzen daten verabschieden!
außerdem kommt jez nich mehr "persönliche einstellungen für shar" (siehe erster Beitrag)!

« Letzte Änderung: 27.01.09, 13:45:38 von Chester95 »

ja dann kann man dir auch nicht helfen,werde glücklich mit deinem verseuchten Problem,du hast ja eh mehr ahnung als wir.

ja tschuldigung aber denkste nich kaspersky alles gelöscht hat?


« Trojaner läst sich nicht löschen Virus behindert USB Geräteerkennung wer weiss rat? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...