Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trojaner läst sich nicht löschen

Halli, Hallo,
Also ich habe mir mal wieder nen dollen Trojaner geholt.Es War ein Setup.exe. wo ich dachte man kann dem vertrauen, tia falsch gelegen....
Auf jeden Fall kann mein Virusscanner Den Trojaner finden aber ich habe dan nur die Option (ignorieren). Manuel löschen geht auch nicht dann kommt immer Folgendes :
Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.  ???
Der Name vom Trojaner ist : Trojan.Generic.1408131

Kan mit jemand weiterhelfen???

Mfg : Damaster 



Antworten zu Trojaner läst sich nicht löschen:

hallo,

Malwarebytes runterladen (&updaten)

systemwiederherstellung deaktivieren...
platenbereinigung durchführen...

pc im abgesichertem modus starten und platte mit MB Vollscannen.
nach neustarten MB Report hier rein.

downloadlink: http://virus-protect.org/artikel/tools/malwarebytes.html

mfg Zidane

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man dazu auch den Spyware Doctor nehmen?

hallo,

kann man dazu auch den Spyware Doctor nehmen?
nein!
ausserdem kannst du Spyware Doctor entfernen da es zum entfernen von schädlingen nix nutzt.

mfg Zidane 
« Letzte Änderung: 04.02.09, 14:28:04 von Zidane »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau!!

Und bitte Smitfraudfix runterladen, anweden und Logfile Posten.

http://siri.urz.free.fr/Fix/SmitfraudFix_De.php

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich konnte mein pc nicht im sicheren Modus starten... da kommt starten von Boot... f8 funzt bei meinem Pc nicht ^^

Also hier mal das was Zidane von mir wollte :

Malwarebytes' Anti-Malware 1.33
Datenbank Version: 1725
Windows 5.1.2600 Service Pack 3

04.02.2009 15:59:42
mbam-log-2009-02-04 (15-59-42).txt

Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|H:\|I:\|)
Durchsuchte Objekte: 92969
Laufzeit: 45 minute(s), 5 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 1
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 2
Infizierte Registrierungswerte: 1
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 4
Infizierte Dateien: 2

Infizierte Speicherprozesse:
C:\Programme\Zango\bin\10.3.75.0\OEAddOn.exe (Adware.180Solutions) -> Unloaded process successfully.

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{90b8b761-df2b-48ac-bbe0-bcc03a819b3b} (Adware.BHO) -> Quarantined and deleted successfully.
HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{90b8b761-df2b-48ac-bbe0-bcc03a819b3b} (Adware.BHO) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Registrierungswerte:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\zangooe (Adware.180Solutions) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\CrucialSoft Ltd (Rogue.MsAntispyware) -> Quarantined and deleted successfully.
C:\Programme\Zango (Adware.180Solutions) -> Delete on reboot.
C:\Programme\Zango\bin (Adware.180Solutions) -> Delete on reboot.
C:\Programme\Zango\bin\10.3.75.0 (Adware.180Solutions) -> Delete on reboot.

Infizierte Dateien:
C:\Programme\Zango\bin\10.3.75.0\CntntCntr.dll (Adware.180Solutions) -> Delete on reboot.
C:\Programme\Zango\bin\10.3.75.0\OEAddOn.exe (Adware.180Solutions) -> Quarantined and deleted successfully.
 

Sofort danach neu Starten   >>> Delete on reboot. <<< deswegen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Combofix runterladen und anwenden, Logfile dann hier posten:

http://virus-protect.org/artikel/tools/combofix.html

hallo,

Zitat
f8 funzt bei meinem Pc nicht ^^
versuche es mit F5 & F8 gleichzeitig (mehrmals drücken).

mfg Zidane

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sofort danach neu Starten   >>> Delete on reboot. <<< deswegen ...

keine ahnung was du grade mir versuchst zu sagen  ???

hallo,

keine ahnung was du grade mir versuchst zu sagen  ???
du sollst JETZT neustarten  :)

mfg Zidane

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also.. Neustart hab ich gemacht.
im sicheren Modus kann ich trotzdem Nicht Starten (keine Ahnung warum)
Dieses Combofix ist mir zu krass.. mit den ganzen Schäden usw. soll ich das echt machen?

Mfg : Dama 

hallo,

Zitat
im sicheren Modus kann ich trotzdem Nicht Starten (keine Ahnung warum)
was ich oben sagte hatt nicht geklappt ?

Zitat
Dieses Combofix ist mir zu krass.. mit den ganzen Schäden usw. soll ich das echt machen?
nein  musst du nicht.

mfg Zidane    

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein musst du nicht.


Dann kann aber auch nicht näher auf dein problem eingegangen werden.

Hatte bis jetzt noch keinen Rechner wo Combofix irgendwas zerschossen hat!!!

Schau dich mal in anderen Foren um, Combofix ist auch dort Standard.

hallo,

Zitat
Hatte bis jetzt noch keinen Rechner wo Combofix irgendwas zerschossen hat!!!
ich schon  :) aber das ist wieder ein anderes thema....

mfg Zidane  

« PC spinnt viren,trojaner ect.Computer durch shark gehackt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...