Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: computer absturz durch spiel start

Hi Leutz   vielen dank schon mal im vorraus
ich habe folgendes prob und zwar :
egal welches spiel ich starte ( ob nfsu2 oder call of duty ) es erscheint immer ein blauer hintergrund mit weißer schrift auf dem steht , windows habe ein problem festgestellt und wird den pc nun herunter fahren     dann zählt der computer bis 100 und der pc stürzt ab  !!!!!
es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet da ich endlich weiterspielen möchte !!!!!!!
vielen dank euer luckypunk  



Antworten zu Win XP: computer absturz durch spiel start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Müsstest mal die Fehlermeldung posten,ansonsten gehe ich mal von einem Grafiktreiberproblem aus.Am Besten installierst du den neuesten Treiber für deine Grafikkarte.

 ??? du wirst es mir nicht glauben, aber ich hab fast genau die gleichen probleme! Wenn ich 2 oder 3 anwendungen starte stürzt mein pc ab, ..., genauso isses bei icq oder wenn ich 2 oder 3 mal den Internet-explorer öffne! Was soll das?  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: fehlermeldung-registryWin XP: rechner schaltet sich nicht automatisch aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...