Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hab Service pack 2 weil das problem sofort nach der Installation kam also nachdem ich avira ,IE 7,Windows M-Player 11 , und die updates für Service Pack2

ich war im internet surfen und dann kamen die meldungen halt

Warum wurde das sp3 für XP nicht direkt in die Cd eingebaut?Mit Nlite ist das leicht möglich.
Den WMP kann man getrost weglassen,brauchen tut man den nicht.
Das abschalten überflüssiger dienste schliest Ports,dazu sollte man mit eingeschränktem benutzerkonto arbeiten.

Das backup einspielen Dürfte hier wesentlich sinnvoller sein als sinnfreie reinigungsaktionen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@w hier bin ihc auch mal deiner meinung, die dateinamen sehen stark nach rootkit backdoor und trojaner aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Combofix runterladen -> Anwenden -> Logfile posten

Danach Sdfix runterladen anwenden -> Logfile posten.

ja ok das mache ich ma

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum Verständnis: Ist 45156 = mathias b. ?

ja deswegn weil ich nicht möchte das mein PW von computerhilfen durch den trojaner der bei mir lauert gestohln wird ( keylogger?? ) jez bin in meinen account wieder weil ich mein sauberes backup von meiner externen festplatte auf meine pc aufgespielt habe 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist aber dumm für das MalwareTeam. Dann können die dein System gar nicht mehr in Grund und Boden fixen.  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist dir schonmal aufgefallen das wir nicht fixxen  ;)


« Windows XP: nach internet benutzung, fremdes programm,geht nicht mehr wegAntispyware sinnvoll? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...