Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet probs bzw downloadprobs

naya ich weiß nicht ob die frage hier rein passt aber... irgentwas stimmt bei meinem internet nicht.... wenn ich was downloade kann ich es weder instalieren noch irgentwie anders ausführen... aber wenn ich das selbe programm von nem anderem rechner auf meinen zieh gehtz.... so als wenn mein rechner es nicht komplett läd oder nen fähler mit läd... was soll ich tuhn??



Antworten zu internet probs bzw downloadprobs:

Als erstes Einen Duden kaufen.
Dann ein Hijackthis log hier einstellen.
Dabei aurführliche infos zum system geheim haltem,die gehen ja niemanden etwas an.

das kann mir auch nicht sagen wie ich das prob loswerde... irgentwie muss man das doch lösen können

 

Zitat
Als erstes Einen Duden kaufen.
Dann ein Hijackthis log hier einstellen.
Dabei aurführliche infos zum system geheim haltem,die gehen ja niemanden etwas an. 
Kauf bitte zwei Exemplare... :D

C.

Hm,wie war das noch gleich?
Hier ist man immer am tun,oder?
Ohne infos zum system und bisher unternommener maßnahmen keine weiteren hinweise.
Das Rateteam ist bereits am schlafen,nur die nachtbesetzung ist noch da.Die raten aber nur gegen bares.

 

Zitat
Die raten aber nur gegen bares. 
Halbe-halbe?

C.

Aber sicher.wer schreibt die lustigen kommentare?
etwas spaß muß sein.


BTW:
Kennst Du schon SuFU?
Eine neuartige asiatische kampfsportart zu abwehr großer infosmationsmengen.Auch hier bei CH verfügbar,leider kaum bekannt.

 

Zitat
Kennst Du schon SuFU
Klar, hatte ich kürzlich beim Chinesen um die Ecke. Natürlich stilecht mit Stäbchen.......Köstlich, aber etwas scharf ;D

C.

« internet geht nicht obwohl verbindung angezeigt wirdAvira AntiVir 9 Personal free »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...