Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Frage zur Sunbelt Personal Firewall - "System ausgehende Verbindung-Warnung"?!

10 € Gutschein für Otto.de: So geht's!     » Mehr zu den Angeboten

Hiho,

es passiert regelmäßig, wenn ich bei Vista "Netzwerk" öffne, kommt ständig diese Meldung:



Wie kann ich das abstellen bzw. immer erlauben? Wieso lässt sich das nicht speichern?? Weis einer Rat? ??? ???

mfg  

« Letzte Änderung: 03.04.09, 15:38:19 von 8eta »


Antworten zu Frage zur Sunbelt Personal Firewall - "System ausgehende Verbindung-Warnung"?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja werf den Müll runter ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier muss ich "ersguterjunge" ausnahmsweise mal zustimmen. Eine Softwarefirewall macht auf einem Windows-Desktoprechner keinen Sinn. Informiere dich über das Prinzip von Softwarefirewalls und du wirst deren Sinnlosigkeit erkennen. Wenn es unbedingt eine sein muss, dann die Windowseigene, aber bestimmt kein Fremdprodukt. Bei Interesse habe ich interessante Links für dich zu dem Thema. Das heißt aber viel lesen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ffs die PF brauch ich um meiner "anders" erworbener software das internet zu verbieten ;D

ist sie denn so schlecht?
ach egal, ich glaub die lösung gefunden zu haben: man erlaube die vordefinierten einträge unter "Netzwerksicherheit".

Beste Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ffs die PF brauch ich um meiner "anders" erworbener software das internet zu verbieten ;D

ist sie denn so schlecht?
ach egal, ich glaub die lösung gefunden zu haben: man erlaube die vordefinierten einträge unter "Netzwerksicherheit".

Das ist leider mit ein Hauptgrund für den Einsatz dieses ** Netiquette! **s. Damit Raubkopien nicht nach hause telefonieren können. Arme Welt.

Beste Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ffs die PF brauch ich um meiner "anders" erworbener software das internet zu verbieten ;D

ist sie denn so schlecht?
ach egal, ich glaub die lösung gefunden zu haben: man erlaube die vordefinierten einträge unter "Netzwerksicherheit".

Beste Grüße

Das ist leider mit ein Hauptgrund für den Einsatz dieses Kroppzeugs. Damit Raubkopien nicht nach hause telefonieren können. Arme Welt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so habe mir die ZoneAlarm-Firewall seit Jahren langer Abstinenz doch wieder draufgemacht, da ich das problem als ich ein bild bei bilder-hochladen.de hochladen wollte wieder hatte :D

Oh auf Vista läufts viel schneller, besonders beim Hochfahren als wie früher ;D beste kostenfreie PF meines erachtens...


« Zone Alarm: Virenschutz aktiviern!Virus der mich abmeldet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!