Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Zone Alarm: Virenschutz aktiviern!

Hallo,

habe folgendes Problem: Ich habe "ZoneAlarm Security" und immer, wenn ich es laufen habe, habe ich keine Internetverbindung, d.h. ich muss es erst schließen, damit ich Mozilla oder MSN starten kann. Woran liegt das?

Außerdem wird mir angezeigt, dass der Virenschutz deaktiviert ist. Es wird zwar empfohlen, ihn wieder zu aktivieren, aber wie geht das?

Bitte um Hilfe

MFG Lucas



Antworten zu Zone Alarm: Virenschutz aktiviern!:

Nun,ob Du es gerne hörst oder nicht,aber ZA ist mist.Dies gillt für jegliche PFW von jedem hersteller.
Wenn Dein Virenschutz abgeschaltet ist und Du dies nicht selber gemacht hast,dann sind gäste am werke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche ZA hast du?
Sie sind nicht komplett geschützt Antivirus/Antispyware beheben..erscheint das?
Mal unter Programm control/Programms schauen, was wo zugelelassen wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« virus odert trojanerFrage zur Sunbelt Personal Firewall - "System ausgehende Verbindung-Warnung"?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!