Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o:o:o Heiliger Strohsack HCKilein mehr hast du nicht.
Cookies + Temporäre Daten lösche ich jeden Tag, bei dem anderen muss ich mich erstmal laaaaaaangsam durch lesen.

 


 


 

Lucy , die Bilder nützen NIX ... LOG kopieren & hier einfügen.
Und mein Vorschlag .... kopier ihn dir in eine TXT-Datei und speicher es .

Dann kommst Du auch später noch an die LINKs  ::)8)

Was ist mit den Einstellungen IE & FF ???

--------------------------------------------
Filterliste : Beispiel(e)
http://tech.de.msn.com/home/online_downloads.aspx?cp-documentid=1124600

Eine Einstellung solltest man auf jeden Fall machen:
im Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) die Filterlisten von Cedric Menge (= Cedrics Liste) abbonnieren.

Anleitung dazu :

Auf den Pfeil neben das Ad-Block-Symbol in der Symbolleiste klicken
"Einstellungen->Filter-Filterabonnement hinzufügen"

aus der Liste zunächst "Cedrics Liste" wählen, bestätigen.
 

« Letzte Änderung: 12.06.09, 17:15:54 von HCK »

Auch in den Bildern ist die Infektion zu sehen aber  :-X

@HCK
CedricsList ist installiert, schau auf die Bilder ;)
Aber daran liegts nicht mit der Werbung, Larusso hat recht.

gcqiq.exe"exe

Dürfte sich was über Bearshare eingefangen haben (illegal gesaugt)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muss ich vor Gericht ? :-[:-[:P

Zumindest nicht hier ;)

Jetzt stell das Logfile mal ordentlich hier rein, wie es sich gehört (Text), und nicht als Bild von irgendwo.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So noch mal eine Kurzmeldung zu meinem Problemchen.
Möchte mich noch bei euch allen hier für die Ratschläge bedanken, :-* aber ein ganz besonderen dank geht am @Larusso.

Der Gute hat mir per PN geholfen meinen verbockten Mist wieder zu bereinigen, Gott sei dank !
Hat mich zwar janz schön Fetisch gemacht, und er hat sicher och die letzten Nerven verloren, aber es hat alles geklappt.

Danke "Larusso" ! :-*


« Virenfund/TrojanerMuster-Beispiel eines absolut sauberen HJT-Logs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...