Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seit 3-4 wochen fährt mein Laptop von ganz alleine runter

Hallo erstmal...Ich hab ein Problem unzwar..Ich hab einen Latptop schon halbes Jahr vergangen von Acer (Windows Vista)...Seit 3-4 wochen fährt mein Laptop von ganz alleine runter ..einfach so...wenn ich es dann wieder hochfahren möchte kommt eine schwarze seite da steht Unterstützter Modem....Unterstützter Modem mit Netzwerkverbindung oder Normal starten..ich muss dann immer wieder auf NORMAL STARTEN klicken dann fährt es wieder hoch..und nach ner halben oder einer stunde fährt es wieder runter...Aber das problem ist ich hab Antivirus pass da immer auf ob das aktualisiert wurde etc. Aber eins ist mir aufgefallen wenn ich immer hochfahre steht es auf der taskleiste..Ihr Computer ist nicht geschützt von McAfee Security aber da muss ich es gegen Währung runterladen...:( oder da steht immer: VOR Verwendung aller Funktionen unbedingt Programm System Wizard durchführen..aber ich hab sowas net glaub ich...Ich brauch unbedingt Ihre Hilfeee!!
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 11.06.09, 14:25:22 von Dr.Nope »


Antworten zu Seit 3-4 wochen fährt mein Laptop von ganz alleine runter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..ansonsten noch den McAfee deinstallieren.  

Ich würde als erstes mal Lüfter & Abluftöffnungen freisaugen ....und ihn auf höhere Füße stellen ...
Dann Virenscan im abges. Modus machen ... 


« Windows XP: ich spiele das online game world of crime 3Windows XP: Trojaner oder andere Viren ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Computer
Siehe PC....