Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das mit brain.exe ist schon alt......

Jedoch das beste!!

Ich würde auch ohne AV Prog. kla kommen!

Allein schon durch brain.exe  ;)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der blackviper Link ist für XP, habe aber Vista SP2 drauf.
Die beiden anderen Link's waren schon recht interesant.

Was das mit brain betrifft....ich pass da schon auf, nix illegales mehr, nix mehr über Torrents (war vor nem Jahr noch anders).

Mal so nebenbei und OT:
Nen Kumpel haben sie gerade was vom Anwalt geschickt, Download von einem Song (M. Wendler oder so)....also ist brain schon recht sinnvoll.....  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja Musik kann man auch anders laden ohne stress zu bekommen ;-)

 

Empfehle Clickster als Kopromiss..... ;)
Suche nach dem Titel bringt erheblich mehr Treffer als Suche nach dem Interpreten, von einer Kombination ganz zu schweigen.....
In der Pro-Version entstehen auch keine Wartezeiten und die Datenbank ist erweitert ;);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt, mach das meiste jetzt über Saturn, funzt ganz gut!
Dann habe ich da noch ne andere Seite, muß man auch bezahlen -- aber die bewegt sich wohl rechtlich in einer Grauzone, zumindest habe ich da seit ca 8 Monaten nix mehr gezogen.
Clickster kenn ich nicht, schau ich mir mal an.

Nochmal zum Thema: ich werd dann wohl KIS drauf lassen und die Lizenz verlängern. Bin ja soweit zufrieden damit....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay, und zur Musik nochmal.

Mein Tipp:

Das programm "free youtube to mp3 converter"

Youtube Link einfügen und die Mp3 ist auf em PC.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sowas gibts????? Wieder was dazu gelernt.....das probier ich gleich mal aus, DER W hat 2 Songs die ich SO noch nicht habe!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,wenn ich ältere CDs oder gar schallpaltten haben will,gibt es eine seite,die man nicht ohne weiteres über suchmaschienen findet.Dort findet man hinweise auf verschiedene künstler,alle fein säuberlich in archiven verpackt und in bester qualität.Natürlich speichert die seite solche daten nicht,nur die hinweise.
Leider habe ich die seite vergessen.Muß ich nochmals in den MP3 dateien von damals nachsuchen.

Ach ja,warum die filme von youtube denn nur mit ton speichern? ich bevorzuge die ganzen filme auf platte.Deutlich besser.

@svenner_hro :
Welche 2 Musikdateien habe ich,Die Du so nicht hast?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum nur den Ton speichern ??

Sag ich dir gerne   ;)

Wenn ich neue Musik hab möchte ich sie auch auf meinen MP3 Player bzw. auf mein handy machen. Da wären Videodateien unpassend. Weils dann mit der playlist hapert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*Du kannst es* und *Wer hasst dich*.
Funzt übrigens super!!! Danke nochmal für den Tipp!!  :)
Videos dazu gibts ja eh nicht, mir reicht der Ton. Mein Handy benutze ich nicht zum Musikhören und als Player für unterwegs habe ich nen Archos, der kann zwar alles wiedergeben aber auf der Strasse sind Videos ja eher uninteressant.

........alles OT hier, hoffe die Mod's sagen nix...  ;D

« Letzte Änderung: 25.06.09, 01:03:44 von svenner_hro »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gern geschehen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach so,nun,die stücke habe ich weggeworfen.

Aber ich brauche unterwegs kein Tragbares telefon mit musik.Wenn ich musik meine zu brauchen,höche ich die daheim, aber nicht unterwegs.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt sind wir bei nem Thema, darüber kann man sich streiten. Hat jeder ne andere Meinung  ;)

Und noch ein Grund ist warum ich ohne Video runterladt, wenn ich en ganzes Album darüber downloade, geht es deutlich schneller als wenn ich es mit Video ziehe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt....ist ein Thema für sich!
Videos lade ich auch nicht runter, meine Download/Upload  ist auf 5GB pro Monat begrenzt---da bin ich diesen Monat übelst dicht dran, darf noch 400MB und der Monat ist noch lang......  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja nennst du 5 Tage lang ?  ;D


« werbung hinter halber startseite, krieg das nicht weg! HILFE!Vista: Nach Virus W32/Sality.AO fehlen einige exe-Dateien wegen Vierenscanner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...