Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: _ex-68.exe

Habe diese Programm in meinem Taskmanager! Mit 100% Auslastung!

Was kann das sein?


Was soll ich machen?
 



Antworten zu Windows XP: _ex-68.exe:

@ threatstarter, das gleiche Problem habe ich auch seit 2 Tagen.

@HCK
na du bist ja ein genie sondergleichen. hast du eigentlich mal selbst nach diesem problem gegoogelt. ich nehme an nein - deshalb würde ich fast schon sagen - setzen 6 - sinn eines forums und einer frage nicht verstanden.

greetz smiler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese .exe ist Malware.

Ladt dir bitte Superantispyware runter und mache damit einen Komplett Scan, lass die Funde löschen und poste den Report.

ok, problem gebannt.

wie?

ubuntu beim booten über cd gestartet, dateien gesucht und manuell gelöscht.

danke an ersguter junge, hätte ich deinen beitrag vorher gelesen, hätte ich das gerne gemacht ;)

greetz
smiler


« Win XP: Habe Trojaner auf der Festplatte,Windows XP: PersonalAntivirus (pav exe) lässt sich nicht entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...