Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

antivir als Shareware / Eure Meinung und erfahrungen

Moin zusammen,

AntiVir als Freeware ist ja bekannt und nicht unbedingt als schlecht anzusehen.

Was ist aber mit der ShareWare Variante ?

Mein Problem :

Habe bis lang Norton 360 drauf gehabt. Blockiert aber in meinem Netzwerk einige Programme. Zudem braucht Norton auc einiges an Leistung.

Da ich nach einigem Suche eine der wenigen VirenSoft gefunden habe, mit der auch Backups möglich sind, denke ich dran, auf Ariva zu wechseln



Antworten zu antivir als Shareware / Eure Meinung und erfahrungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab die Avira Premium version und kann sie dir empfehlen. Würde jedoch nicht das komplett Paket mit Firewall nehmen.

Avira Premium + Windows und Router Firewall + Verstand einsetzen.

hallo,

Nimm die freeware version von Avira oder was anderes was dir gefallen könnte.

und naja ob du kaufversion oder freeware hasst ist eig. egal wenn du dir ein virus einfängst durch ürgendne "dummheit" machts eh kein unterschied ob du Kaspersky oder Antivir drauf hasst. 8)8)

mfg Zidane 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

komme seit Jahren mit AV-Free & Win-FW + Router-FW aus .
Null Problemos ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Free reicht, Pro hat immer zu Fehlalarme siehe unsere News hier. Ziemlich oft. Lohnt sich echt nicht, dafür noch zu zahlen. AVG ist auch sehr gut, auch Free.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann ich absolut nicht bestätigen. Hatte bisher erst einen Fehlalarm.

Kann man ja selber einstellen wie hoch die Heuristic arbeiten soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na ganz normal auf Standard gestellt nichts geändert. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab sie auf hoch stehen und keinerlei Probleme.
Und wenn dann mal en Fehlalarm ist, an Avira leiten und mim nexten Update ist dies behoben.

Hatte mal die Suite von Avira. War auch ganz zufrieden damit ( keine Fehlarlarme oder sowas ) aber es lohnt nicht. Die Free Ware Version hat doch auch schon immer mehr sachen mit drinn, glaube mitlerweile sogar Spyware schutz und alles. Sollte jedem user normal reichen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Norton internet security Startet nicht mehr!Win XP: Spyware hilfe :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Shareware
Shareware bezeichnet die Vertriebsform einer Software. Der Programmierer oder Vertreiber des Programms stellt die Shareware vor dem Kauf für einen Testzeitraum von m...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...