Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage eigentlich nicht dramatisch, aber kann trotzdem mal bitte einer nachgucken

Hab in meinem Hijackthis Logfile nen neuen Eintrag gefunden. Kann mir einer sagen was das soll:

O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k

Was ist das???



Antworten zu Frage eigentlich nicht dramatisch, aber kann trotzdem mal bitte einer nachgucken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist vom System, kein Problem

Okay, dann bin ich beruhigt.

Nur: Wozu dient dieser Eintrag und 2. Frage: Warum ist der plötzlich neu hinzu gekommen? Was bedeutendes hab ich nämlich in den letzten Wochen an meinem PC nicht verändert, ausser vorgestern Spybot 1.3. runtergeladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ein Teil der Fehlerberichterstattung für Microsoft glaub ich, also echt nix schlimmes.


« Suchseite beim IE - Spyware - HijackerHi Jack This...was muss weg? Betr. About blank/ aifind.info »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...