Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach einer Datenrettung mit O&O kann JPG-Dateien nicht öffnen ...Bitte Um Hilfe

Hallo an alle...
ich versuche seit paar tagen einige daten zu öffnen
die ich mit O&O wiederhergestellt habe, es sind paar fotos,die ich leider nicht meher öffnen kann habe schon vieles versucht leider ohne erfolg...könnte ihr mir da weiter helfen das wäre super... Danke
 



Antworten zu Nach einer Datenrettung mit O&O kann JPG-Dateien nicht öffnen ...Bitte Um Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da immer wieder Daten auf die Platte geschrieben werden sind auch Teile der Bilder komplett weg. Da kann Dir auch keiner mehr helfen. Datenrettung ansonsten so: Rechner sofort aus machen. Am 2. Rechner die Platte anhängen und mit Datenrettungssoftware arbeiten. oder von einer LInux-CD starten und mit z.B. Testdisk die Datenrettung starten. Dafür ist es jetzt aber wahrscheinlich viel zu spät.

haben die wirklich noch die richtige Endung ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry leute was paar tage vereist.

ja haben sie..

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das allein reicht allerdings nicht. Die Dateinamen sind gesondert gespeichert, der Inhalt kann dennoch nur noch aus Resten bestehen.
Hat die Datenwiederherstellung mit O&O tatsächlich die Daten wieder hergestellt oder nur immer den Dateinamen und die Bilddaten dazu fehlen? (siehe Dr.Nope
Wie groß sind die Dateien jetzt in kb?

« warum kann ich mich bei fb einlogen obwohl das passwort nicht gespeicher ist?SWF zu AVI konvertieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...