Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein pc hängt sich auf beim hoch fahren

also mein pc hängt sich beim starten immer wieder auf und  nicht mehr geht er hört einfach auf zu arbeiten so zwischen dem windows ladebildschirm und der phase in dem schon fast alles fertig geladen ist, seit neustem kriege ich die meldung das dmaupd32.exe ein problem festgestellt hat und beendet werden muss. extrem selten fährt der pc aauch ganz hoch und hängt sich erst nach  minuten auf aber seit ich die meldung krieg auch garnicht mehr. ich hab versucht sie über den taskmanager zu beenden also die struktur aber es ging trotzdem nicht und pc hängt sich weiter auf.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
512 mb ram
keine neue software oder hardware installiert

Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung wenn der pc hochgefahren ist aber noch lädt.
die Fehlermeldung lautet: dmaupd32.exe hat ein probleme festgestellt und muss beendet werden.



Antworten zu Windows XP: mein pc hängt sich auf beim hoch fahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Herzlichen Glückwunsch du hast Gäste an Board   ;D

Arbeite dies bitte ab:

http://www.computerhilfen.de/info/anleitung-zum-loeschen-von-viren-und-trojanern.html

das problem ist das er sich garnicht hochfahren lässt und formatieren eher nicht in frage kommt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du in den Abgesicherten Modus ??


« Hijackthis: Prozesse lassen sich nicht fixen!_helpvirenentfernung: malwarebytes und avira haben keine chance »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!