Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauche dringend hilfe - Dialer

hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil sonst weiss ich wirklich nicht mehr weiter.
Also immer wenn ich ins internet gehe (win xp) erscheint nach net zeit unten in der taskleiste wo die uhrzeit steht so n rotes herz und dann wird ne seite aufgerufen auf der steht opening content und meine inet verbindung (dfü/telekom) wird getrennt. wenn ich mich sofort wieder anwählen will, geht das nicht und ich werde aufgefordert die win cd einzulegen weil irgendwelche dateien überschrieben worden wären!!! also wie krieg ich das weg???
ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke schon mal im vorraus, thorsten

« Letzte Änderung: 02.06.04, 06:09:48 von Dr.Nope »


Antworten zu brauche dringend hilfe - Dialer:

das wollte ich noch sagen das herz nennt sich wmplayer acceskey und versteckt sich inC:\Programme\Windows Media Player

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja-hoffe Du bist nicht überrascht, aber Du hast einen DIALER!!
Ich hoffe Du hast nich schon einen großen finanziellen Schaden erlitten-aber die neue Gestzgebung kommt Dir entgegen!

http://www.dialerschutz.de/

bevor Du den Dialer killst BEWEISE SICHERN!!!
http://www.dialerschutz.de/home/Geschadigte/geschadigte.html

http://www.dialercontrol.de/download.php



Gruß
Ralf

« Letzte Änderung: 02.06.04, 01:05:46 von rascherer2003 »

schaue mal in der software nach ob das was anderes ist........wie sonst!!!!!!!
oder der name von dem dialer dir merken und in den programmen nach sehen.......ode in der REG.........oft kann man sie nicht löschen....mit links festhalten und in einen anderen odner ziehen.........dann lassen sie sich meistens löshen


« Problem mit Datei sqlfkj.dllres://wxszf.dll/index.html#37049+ Logfile »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dialer
Dialer, zu Deutsch Einwahlprogramm, sind im eigentlichen Sinne Computerprogramme, mit deren Hilfe über das analoge Telefon oder das ISDN-Netz eine Wahlverbindung zum...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...