Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Pop-up Fenster funktionieren nicht

Hi
Bei meinem Computer Windows 98 geht auf einmal die Pop-up Fenster nicht mehr richtig. Wenn ich im Internet bin und auf etwas klicke für das ein pop-up fenster aufgeht, erscheint auf meinem Desktop ein Fenster wo draufsteht Microsoft Internet Explorer, doch wenn ich darauf klicken will, verschwindet es einfach.
Von was kann das kommen?
Liegt es vielleicht daran, dass ich vor kurzem eine Firewall und ein extra Virenprogramm installiert habe.
Weil darauf hin habe ich die Firewall extra wieder deinstalliert, doch es hat trotzdem nicht funktioniert.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

Bye



Antworten zu Win98: Pop-up Fenster funktionieren nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi larissa
also es kann gut sein, dass sogar des antiviren programm noch registryeinträge der firewall hat....vorallem bei norton zeug is des oft so...
bei mir funktionieren gewisse pop ups auch erst wenn ich die firewall kurz ausmache UND den antivirus.
versuch mal beides zu deaktivieren...
ansonsten schau mal unter internetoptionen unter sicherheit und so wies mit pop ups und cookies aussieht...


« passwortgeschützte Archive scannen .geänderte Startseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...