Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Virus Protector

Auf Grund von VirusProtector ist es mir nicht mehr möglich mein Notebook hoch zu fahren. Was kann ich da jetzt machen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Virus Protector:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Müll werfen, mir schenken oder i-was anderes.

_________________________________________________________________


Mehr Angaben!!!!!!!

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-135123-0.html
ein klassiches Beispiel wie schief das ansonsten gehen kann ;D

kann mich zwar anmelden, aber danach war es das auch. virisprotector schaltet sich dazwieschen. es ist mir niocht möglich auf mein browser zu zu greifen. noch nicht mal abgesicherter modus funktioniert mehr.
was kann ich da machen. bitte um hilfe!!

Hi!

Habe das gleiche Problem, d.h. ich kann nicht einmal mehr auf meinen Desktop zugreifen; sobald der PC hochgefahren ist, kommt gleich "Virus Protector" und berichtet von irgendwelchen Viren und Anti-Spam Warnungen.
Betriebssystem ist Vista, und ich surfe mit dem neusten Mozilla Firefox.

Wäre echt nett, wenn jemand eine Lösung hätte.

Gruß,

mcflush

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du den Taskmanager öffnen ?

Alt+Strg+entf.

Nein!

Und weiter???
Also erst mal, ich bin neu hier
 und habe  das selbe problem-.-
und ich will meinen PC nicht neu aufsetzen sind extrem wichtige daten drauf... was kann ich tun ???

habe: Windows XP Professional home

ist ALLES in dem LINK über deinem Post beschrieben !

 


« Windows XP: prozess kommt immer wiederVirenscanner? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...