Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja ich würde auch gern formatieren aber ich habe meinen Chipsatz treiber nicht mehr kann mir jemand sagen wo ich den her kriege?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja ich würde auch gern formatieren aber ich habe meinen Chipsatz treiber nicht mehr kann mir jemand sagen wo ich den her kriege?

Für welchen ?
es giebt auch Programme um die Treiber zu sichern...
http://www.chip.de/downloads/Double-Driver_17070483.html

@Pawlo:

Platform: Windows Vista  (WinNT 6.00.1904)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.17037)

TOTAL VERALTET!!

Danke also  ich habe einen Intel Core 2 Duo drinn mit 1.60 ghz welchen chipsatz treiber soll ich nehmen?

und achja könte jemand die site melden?

..wo ist der Report von Malewarebytes..vorher würde ich nichts updaten.

 

Zitat
also  ich habe einen Intel Core 2 Duo drinn mit 1.60 ghz welchen chipsatz treiber soll ich nehmen
Damit kann man weniger als Nullkommanull anfangen!!

Und geht auch völlig am eigentlichen Thema hier vorbei :(

Eine Merkbefreiung ist dir schon mal sicher.... 

Ehm leute ich bin 12 Jahre alt:D
kann es mir jemand vilt. auf leicht erklären?!

..sorry du bist 12Jahre und machst was?
wer hackt schon einen 12jährigen..hast du schon einmal einen Computerkurs belegt bevor du in die vollen haust..
welches Mainboard hast du etc...das ganze ist wie fahren ohne Führerschein..sorry.

Die Frage nach dem Chipset gehört in das Hardware-Forum, mal nur am Rande bemerkt.

BTW:

Es ist normal, dass hier Kinder posten.

Die Mehrheit der CH-Members setzt sich aus Kindern / Jugendlichen zusammen, siehe-> OffTopic, da wird es ganz deutlich.......

Was nicht weiter erwähnenswert wäre, würden diese hier ihr Maul nicht so weit aufreißen  ;)

..naja und mit Kindern kennst du dich aus Carpenter..also wirst du da wohl Recht haben ;)

 

Zitat
.naja und mit Kindern kennst du dich aus Carpenter

Sehr sehr richtig, liebe @copy!!

Immerhin habe ich (im Gegensatz zu dir) bereits eigene Srößlinge, die in genau dem Alter sind, das hier im Forum häufig vertreten ist:

11 und 15 Jahre alt.

Wie alt sind deine Kinder, @copy?

(PS: die letzte Jungfrauen-Geburt war vor etwa 2000 Jahren, mit den bekannten Folgen)  ;D 

ehm ich hab eigent. sehr Viel ahnung von pc,s und ich verstehe Euch nicht es heisst doch COMPUTER Hilfen oder?

..naja falls ich jemals welche bekommen sollte(nicht freiwillig!)..und bestimmt nicht von dir! ;)

 

Zitat
ehm ich hab eigent. sehr Viel ahnung von pc,s 
Das meinst auch nur du über dich selbst... :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@Pawlo:

Platform: Windows Vista  (WinNT 6.00.1904)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.17037)

TOTAL VERALTET!!
IE nutze ich nicht. Also update ich ihn auch nicht. Oder ist was wichtig ?
Weil ich nutzt immer FF

« Windows XP: PC startet nicht mehr-vorher Trojaner warnungGibt es ein kostenloses Viren-Schutz Programm das empfehlenswert ist? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...