Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Virus-infizierte Datei in Archiven

Habe einen Virus den ich weder mit AntiVir,Ad-aware Spyboot oder Stringer wegbekomme.Bei AntiVir bekomme ich den Hinweis."Dieses Archiv enthält eine oder mehrere infizierten Dateien.Infizierte Dateien in Archiven werden nicht repariert oder gelöscht"Was kann ich machen ?



Antworten zu Win98: Virus-infizierte Datei in Archiven:

hi,
wenn der Hinweis kommt
"Dieses Archiv enthält eine oder mehrere infizierten Dateien.Infizierte Dateien in Archiven werden nicht repariert oder gelöscht" dann sagt er doch auch welches, oder?
dann kannst du es ja auch selber suchen und löschen.


« Win XP: Internet-Explorer StartseiteViren kommen immer wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...