Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Viren kommen immer wieder

Hallo,
Nachdem ich mir AntiVir runtergeladen habe, habe ich mein Rechner im Abgesicherten Modus gescannt. Er hat auch Viren gefunden. Nach einem Neustart war erst alles OK. Doch ca. 10 Min später konnte ich wieder msconfig, taskmanager nicht öffnen. Auserdem ging der AVGuard einfach aus. Meine Internetverbindung ist auch dauernd überlastet. Das war alles vor den 10 Minunten nicht. Natürlich ist die Systemwiederherstelung deaktiviert. Ich hoffe ihr könnt mir einige Tips geben, damit diese Viren für immer wegbleiben.

Danke



Antworten zu Viren kommen immer wieder:

Benutz mal sysclean im abgesicherten-Modus..
Beides(sysclean+Pattern) in 1 Ordner entpacken und sysclean starten...

Link findest hier im Start-Suchseiten Thread

Gruß

Jup, werde es gleich morgen ausprobieren.

Also, bis jetzt sind keine wiedergekommen.
Danke dir für dein Tip!

Sorry, ist doch das gleiche Problem. Mein Taskmanager bzw msconfig geht net auf. Und das Internet ist überlastet. Das war alles ebend noch net.
Weiss vieleicht jemand woher das kommt?


« Win98: Virus-infizierte Datei in ArchivenWie kann ich meinen PC am besten schützen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...