Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Explorer

Hallo Habe mal eine frage ich habe ein problem mit meinem internet explorer er öffnet sich selbständig und dann mehrere seiten ohne einwirkung so ca. 10 bis 20 seiten was kann das sein hatte ein virus drauf aber der ist wieder weg war ein malware der mit avira gelöcht wurde
bitte um eine antwort
Gruß
Thomas
Thomas Krispin

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Explorer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

System neu machen,fertig.
Gäste sind immer noch da,auch wenn du das nicht glauben magst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

damit Du überzeugt wirst und handeln musst,
kannst Du Dir nochmal "HiJackThis" downloaden und das LogFile uns zuposten.

Zusätzlich "Malewarebyte" downloaden, einen Vollscan durchführen und die Ergebnisse auch zuposten.

PS: Wenn Du Avira Freeware auf Deinem PC hast, kannst Du vergessen, denn diese Freeware kann nicht viel und zeigt nicht viel an.

Ein Wechsel zu Kaspersky Security CBE 10 wäre von Vorteil.
Ich vermute aber, dass Du um eine Neuinstallation Deines BS nicht herumkommen wirst. Desweiteren kannst Du nach einer Neuinstallation ein Backup mit TrueImageHome durchführen, denn bei einem Virenbefall kannst Du darauf zugreifen und ersparst Dir viel Zeit !

Gruss A K  

interessehalber....:
MalwareBytes  Vollscan im Normal-Modus machen....

http://malwarebytes-anti-malware.softonic.de/

Achtung :
Vor Scan >> 1x "Update" anklicken ...  !


Log   hier posten.
 


« Win XP: PSAPI.DLL Fehlermeldung...Sehr Hartnäckig !!!Win XP: Win XP: Win XP: 3 Mbit/s upload, weiß aber nicht woher und wohin!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...